Wunderkommunikation Forum

Thema: Otmar – Gedenken  (Gelesen 4265 mal)

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Otmar – Gedenken
« am: 08. Oktober, 2020 10:54:23 »

Ihr Lieben,

die Tochter von Otmar hat mich gestern am Abend darüber benachrichtigt, dass Otmar am Dienstag überraschend gestorben ist. Ich habe ihr übermittelt, dass wir alle sehr innig mit ihm verbunden sind.

 :smile: – das ist das Lieblingssmiley von Otmar


 herz :smile: Karin





Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Gedenken
« Antwort #1 am: 08. Oktober, 2020 12:50:33 »

Hier findet ihr Otmar! Wenn wir seine Beiträge noch einmal lesen, sind wir ihm auch ganz nahe. Wir freuen uns, dass sie hier „verewigt“ sind.  :smile:

Alle Postings von Otmar werden angezeigt, wenn du auf seinen Namen klickst und dann darunter auf „Beiträge anzeigen“. Wenn du danach die Überschrift von seinem Beitrag anklickst, wirst du zum ganzen Austausch eines Themas weitergeleitet.

Von Anfang an war Otmar an unserer Seite  :Buch!: herz
 :herzi100:





Offline Renate

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Gedenken
« Antwort #2 am: 08. Oktober, 2020 15:35:19 »
Lieber Otmar,     :smile:

deine Beiträge sind für mich immer wieder sehr hilfreich und auch bei den Kurstreffen habe ich mich immer auf dich gefreut. Als ich die Nachricht von Karin gelesen habe, habe ich zwar Traurigkeit    😢  gespürt, doch ICH SEHE DICH
EINS im LICHT der LIEBE und

JETZT spüre ich DEINE ANWESENHEIT, tiefe VERBUNDENHEIT und FREUDE, dass DU/DER  GOTTES SOHN
immer schon  ZU HAUSE IST.
Nichts kann UNS trennen!

 :smile:   ❤

Renate

Offline Heike

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Gedenken
« Antwort #3 am: 08. Oktober, 2020 20:20:51 »
Ich kannte Otmar nicht persönlich , aber ich habe seine Beiträge sehr gerne gelesen ...   :studier2:

Wenn ich an ihn denke , fühle ich seinen Humor und ein nicht so ernstnehmen der Welt ...
Es scheint mir,  dass er wusste wo er in Wahrheit zuhause ist und hier leichten Fußes gewandelt ist mit einer Portion Humor  GS

Ich danke Dir Otmar ... Du hast mich berührt / DU hast mich berührt ...

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Gedenken
« Antwort #4 am: 14. Oktober, 2020 09:51:16 »
Wenn ich an Otmar denke, erinnere ich mich, dass ich ihn einmal aus der Ferne bei einer KURS-Konferenz gesehen habe und habe seine Beiträge immer sehr gerne gelesen, sie hatten so einen praktischen Bezug und gaben mir damit den Mut, auch aus meiner KURS-Praxis zu berichten.

Ich denke gerne an ihn und dieses Wunder-volle Fundstück aus seinen  Beiträgen hier hat mir besonders  gut gefallen und spiegelt mir sein Wesen:
"Heilig heißt für mich heil sein.
Also gesund, ausgeglichen, mit meinem Inneren, meinem Wesen übereinstimmend,
harmonisch und stabil, unaufgeregt, rund,
auch: unverletzlich, strahlend, gnadenausströmend ...

Du verhilfst mir mit Deiner Frage zu einem Bad in Schönheit, Verzückung und Entspannung !"

In Verbundenheit!  :wolki:

Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.