Wunderkommunikation Forum

Thema: Virtuelle Kurstreffen  (Gelesen 3961 mal)

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Virtuelle Kurstreffen
« am: 23. Mai, 2020 12:08:36 »

Ihr Lieben,

nach einem ersten Testlauf im April 2020 bieten wir nun Kurstreffen – zusätzlich zu den monatlichen Treffen in Wien – auch sehr gerne in einem virtuellen Raum an.
Wenn du daran interessiert bist, freuen wir uns sehr, einen Termin mit dir zu vereinbaren und alle Kursfreunde dazu einzuladen.

Du bekommst die Möglichkeit, alles mit uns zu besprechen, was dir beim Kurslernen am Herzen liegt, und Lektionen oder Textstellen aus EKIW auszusuchen und gemeinsam mit uns zu betrachten.

Teilnehmende können hier ihrer Wertschätzung Ausdruck verleihen.


herz Karin




Offline Feli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 48
Re: Virtuelle Kurstreffen
« Antwort #1 am: 24. Mai, 2020 22:18:18 »
Liebe Karin,
ich bin sehr interessiert an deinem Angebot, :kuschl:
obwohl ich noch keine Erfahrung mit so einem virtuellem Treffen habe... :rolleyes:: :redface:
ist es richtig, dass ich skype dafür eingerichtet haben muss ?
 liebherz liebe Grüße von Feli

Danke von:


Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Virtuelle Kurstreffen
« Antwort #2 am: 25. Mai, 2020 01:37:13 »

Liebe Feli,

ich freue mich über dein Interesse an der Wunderkommunikation.
Mit allen, die uns eine Email mit ihren Kurs-Fragen schicken, vereinbaren wir einen Termin für ein virtuelles Kurstreffen.

Wir veröffentlichen dann diesen Zeitpunkt und das Thema, und alle, die sich dafür anmelden, bekommen eine Einladung mit einem Link, den sie vor dem Treffen anklicken. Es ist also nichts weiter als eine Email-Adresse nötig.   
:compi:


 herz Karin



Offline Renate

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Virtuelle Kurstreffen
« Antwort #3 am: 25. Mai, 2020 10:29:41 »
 :fahne: Liebe Karin,

ich freue mich sehr, dass du zusätzlich zu den Kurstreffen in Wien virtuelle Kurstreffen anbietest. Den Testlauf des virtuellen Kurstreffens habe ich so erlebt, dass ich mit euch allen so verbunden bin, da gibt es einen "gemeinsamen Raum in mir" ohne das Gefühl von vorhandenen Raum und Zeit und Trennung. Es ist dieses gemeinsame ZusammenSEIN, DAS immer noch so freudig stark in mir leuchtet und uns alle nährt und erfüllt als EINs.

Bis jetzt und gleich

❤❤❤ 



Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Virtuelle Kurstreffen
« Antwort #4 am: 30. Mai, 2020 21:31:46 »

Ihr Lieben,

ihr seid alle sehr herzlich zur Wunderkommunikation eingeladen – sie findet nun auch virtuell statt. Eine wundervolle Gelegenheit, uns an das zu erinnern, was wir sind.

Wann
Sonntag, 7. Juni 2020 von 12-14 Uhr (mit einer kurzen Pause)

Thema
Die praktische Anwendung von Vergebung im Sinne von EKIW

Kosten
€ 10,- oder einen Betrag nach deinem eigenen Ermessen – siehe hier

Wenn du auch gerne dabei sein willst, melde dich bei uns an und du bekommst eine Einladung mit weiteren Infos.


 herz


Es gibt nun auch Berichte darüber!






Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Virtuelle Kurstreffen
« Antwort #5 am: 27. November, 2021 09:55:30 »

Ihr Lieben,

ich war gestern in einem kleinen virtuellen Kreis mit Kursschülern und werde allen weiteren Einladungen sehr gerne folgen.

Wenn du mich auch dazu einladen willst, die Tageslektion oder Textstellen des Kurses, – zB. über deine Zoom-Verbindung oder über WhatsApp –, in einer Gruppe oder alleine mit mir zu besprechen, melde dich bitte bei mir, gerne auch über eine persönliche Nachricht hier im Forum.

Ich verlange keinen finanziellen Beitrag.

Sehr herzliche Grüße
herz Karin