Wunderkommunikation Forum

Thema: Virtuelles Kurstreffen mit Karin  (Gelesen 2389 mal)

Offline Renate

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 102
Virtuelles Kurstreffen mit Karin
« am: 29. April, 2020 19:50:07 »
Virtuelles Kurstreffen mit Karin

Ich wollte nachfragen, ob jemand technisch versiert und bereit wäre, dass es mit Karin weiterhin virtuelle Kurstreffen geben kann.

In Österreich sind die Corona-Maßnahmen nun gelockert worden, und das nächste Kurstreffen kann dann wahrscheinlich wieder in den Räumlichkeiten in
Wien stattfinden. Daher wird dann kein virtuelles Kurstreffen mehr mit Karin angeboten werden, wenn kein Interesse besteht, oder sich niemand bereit erklärt, die technische Betreuung zu übernehmen.

Ob die Übertragung per Zoom oder anderen online-Techniken stattfinden würde, spielt keine Rolle. Hauptsache jemand erklärt sich dazu bereit. Eventuelle anfängliche, technische Probleme beim virtuellen Treffen werden mit Gelassenheit, Ruhe und Dankbarkeit genommen und empfangen, das ist also kein Problem.
Die Dankbarkeit und Freude wäre sehr gross. Dass wir es probieren, ist die Hauptsache!!!!!!!!!!!! :fahne:

Ich bin leider technisch nicht sehr versiert, sonst würde ich es machen, jedoch werde ich gerne unterstüzen, wo ich kann.
Wann, in welchen zeitlichen Abständen oder welches Thema wie z.B. das Reflektieren und Geniessen einer Lektion, sowie Karin es im April beim ersten virtuellen Kurstreffen gestaltet hat, oder ein anderes Thema können sich Interessierte wünschen.
Karin würde es jederzeit wieder sehr gerne gestalten unter den bereits angesprochenen Kriterien.

 herz herz herz Dank, dass ich dieses Anliegen im Forum besprechen kann  :danke:  :fahne:
Renate                                :kuschl: