Ganz herzlichen Dank, dir liebe Melly, liebe Franziska und liebe Karin für eure ausführlichen Berichte.

Und ich bin von tiefer Dankbarkeit erfüllt, dass Petra dieses Treffen initiiert, Franziska sie dabei unterstützt, und Karin dazu Ja gesagt hat; und allen Brüdern, für ihre Bereitwilligkeit.

Es ist ein leuchtendes, unaussprechliches JUWEL, SCHATZ gemeinsam in der WAHRHEIT, in GOTT zu ruhen.
die Erkenntnis und den Prozess dahin zu trainieren und den Erfahrungsaustausch, welche Fallstricke ich mir selbst durch meine falschgesinnten Gedanken lege,
und dass ich bereit bin,
die MACHT meiner Entscheidung ,
die ALL-MACHT meiner Gedanken anzunehmen
und mich für die die WAHRHEIT, für MEIN EINES SELBST,
FÜR GOTT in MIR zu entscheiden,
und dann bereitwillig SEINER STIMME zu lauschen und IHR zu folgen.
Dann verlasse ich das Aussen und ruhe IN MIR, IN GOTT, der ICH BIN.
JETZT gibt es nur noch DIE RUHE IN GOTT,
alle und alles ruht als EIN-S im "grenzenlosen Kreis meines Friedens ..., an jenen heiligen Ort, an dem ich ruhe" 8:2
JETZT wie Karin in IHRER LIEBE Ihre Erfahrung DER STIMME in IHR mit uns geteilt hat und in mir die Entscheidung gestärkt hat, nicht nur manchmal DER STIMME IN MIR sofort, JETZT zu folgen und nicht meinem Aufruhr noch Zeit und Raum zu geben,
anstatt JETZT MICH sofort für die vollständige Vergebung zu entscheiden.
Während des Treffens wurde auch kurz auf die Stelle der Lektion 6:1 und 7:3 eingegangen, dass diese Bilder von der Wahrheit in unserem Geist sprechen und nicht von der weltlichen Ebene.
Auch auf die Aussage 9:3 "und was wir heute geben, haben wir heute schon empfangen." wurde unter anderem eingegangen. ICH konnte und kann dieses EINSSEIN von Geben und Empfangen vollständig fühlen.
Nochmals aus tiefstem Herzen Danke für dieses erlebbare Teilen der Wahrheit, des RUHENS IN GOTT.
Ich freue mich sehr auf unser (scheinbar) nächstes Treffen virtuell oder in Wien.