Wir haben das Wochenende gut genützt und unsere Beziehungen heilig gemacht.

Liebe Lin,Lin hat geschrieben: Liebe Karin, liebe Kursteilnehmer.
Auch ich möchte mich mit ein paar Worten zum vergangenen Workshop äussern und so meine Eindrücke und Gefühle mit einbringen.
Zwar war es für mich erst der zweite in Folge (..vorher stand dieser Workshop einfach nicht in meinem Drehbuch..) und ich weiss so lange Karin diese Workshops weiterführt und für mich die Möglichkeit besteht, sie zu besuchen, es auch mit Bestimmtheit nicht mein letzter war.
Liebe Karin, du bringst es wirklich auf den Punkt. Beseitigst jede Unklarheit und berichtigst bis ins kleinste Detail. Lässt keine Kompromisse zu und verstehst jeden unserer Fehltritte. Du wühlst dich mit uns durch dieses gesamte Chaos, diesen riesigen Müllberg voller Fragen Irrtümer und Abgrenzungen. Wühlst und wühlst und wühlst und hörst nicht auf zu wühlen, bist du zusammen mit uns den funkelndsten und schönsten aller Diamanten, tief tief tief, mitten in uns drin, in diesem unsortierten, stinkenden und von Gott verlassenen, beziehungsweise nie betretenen Müllhaufen entdeckst, ihn hervorhebst und so in uns wieder zum leuchten bringst! Und uns dabei klarmachst, dass dieser Diamant schon immer in uns am Leuchten war, in vollster Stärke, und auch niemals aufhören wird, dieses unbeschreibliche Leuchten zu verlieren.
Dieses Gefühl in der Gruppe zu erfahren und gemeinsam darauf hin zu arbeiten macht so viel Spass und tut enorm gut, es ist absolut befreiend und äusserst heilsam!
Danke euch allen dafür, und vor allem Dir, liebe Karin, von ganzem Herzen
Lin
Hier habe ich einige Gedanken zum Thema des Workshops veröffentlicht.karin hat geschrieben:Vielleicht wird es an dieser Stelle Berichte über den Workshop „Erlöser der Welt - Von der besonderen zur heiligen Beziehung“ geben.
Wir haben das Wochenende gut genützt und unsere Beziehungen heilig gemacht.![]()