Wunderkommunikation Forum

Thema: Inspirationen  (Gelesen 66645 mal)

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Inspirationen - Geschenke für den HEILIGEN GEIST
« Antwort #105 am: 06. Juni, 2020 20:19:39 »
Geschenke für den HEILGEN GEIST :arc:

Ich beruhige mich und beobachte alle Gedanken die in meinen Geist kommen.

Ich erkenne Gedankengruppen.
Gedanken die sich um bestimmte Personen drehen. Personengruppen die zusammen gehören. Freunde, Familie, Kollegen, um mich selbst ...

Gedanken die sich um Themen drehen. Essen, Hände waschen, Abstand halten, Arbeit, ...

Gedanken die mich belasten.
Gedanken die immer wieder kommen.

Jetzt packe ich all diese Gedanken in kleine Päckchen, binde ein Mascherl und stelle sie auf die Seite.

Wenn wieder Gedanken kommen, die zu einem Päckchen passen, mache ich es auf und packe es dazu.

Und wenn ich alles eingesammelt hab und nichts mehr kommt, dass nicht sofort in ein Päckchen gepackt werden kann, überbringe ich alle Geschenkspäckchen dem HEILIGEN GEIST.

Morgen beginne ich voller Freude und packe gleich in der Früh meine Päckchen.

herz herz herz

Inspiriert von einer Supervision und von Karins „gepackten Koffer“ der auch dem HEILIGEN GEIST überbracht wird.


Offline Renate

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Inspirationen
« Antwort #106 am: 14. Juni, 2020 13:21:55 »
Ich habe schon immer gelehrt
 
Ich kann nur die Sichtweise des Egos - Angst - lehren
oder die SCHAU CHRISTI - das LICHT der LIEBE hinter allen Erscheinungen. :putz:


Offline jutta

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 46
Re: Inspirationen
« Antwort #107 am: 26. Juni, 2020 09:31:55 »
Rückfall

kurz mal an die Scheinbarkeit glauben
es macht nichts

kurz mal vergessen, wer ich bin
es macht nichts

Ich kann nur DAHIN zurückfallen, wo ich scheinbar hergekommen bin

Offline Lin

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 41
Re: Inspirationen
« Antwort #108 am: 26. Juni, 2020 21:46:35 »
Ich bin kein Körper, ich bin frei!
Ich bin nicht durch einen Körper begrenzt.
Es gibt keine Begrenzungen in GOTTES SCHÖPFUNG, ausser dass SIE frei von Illusionen ist!

Es ist also wahr,
die SCHÖPFUNG, SIE ist
frei von Illusionen,
frei von jeglichem Wahnsinn,
frei von jeglicher Schuld,
frei von jeglichem Chaos,
frei von jeglicher Angst.

SIE ist frei von alledem,
was das Ego aus IHR machen will,
unberührt von all seinen Gedanken,
unberührt von all seinem Streben,
frei von all seinen Vorstellungen und
unberührt von all seinen Investitionen.

SIE kümmert sich nicht um Illusionen, noch wär SIE je in der Lage, solche zu sehen!
Und SIE schaut auch nicht auf Fehler,
weil SIE in sich keine birgt!
SIE ist nicht in der Lage,
ein anderes Urteil zu fällen als das,
welches von GOTT IHR längst gegeben wurde.

Und so klagt SIE denn auch den Sohn nicht an, welcher fest davon überzeugt ist, die Trennung habe tatsächlich stattgefunden und diesen Fehler in seinem Geiste ständig wiederholt.
Und obschon sein Geist gespalten und er in einen tiefen Schlaf verfallen und all seine Erinnerungen an SIE und sich selbst vergessen zu haben scheint,
ist SIE dennoch nicht in der Lage,
diesen Fehler wahrzunehmen.
IHR lieblich sanftes LICHT leuchtet
hell und unaufhörlich zart drüber hinweg und löscht den Fehler aus,
löst ihn auf, als wär er nicht gewesen und als hätt’s ihn nie gegeben.

Meine Aufgabe ist es nun,
ebenfalls in dieses sanfte LICHT einzutauchen, mich angstfrei hinein fallen lassen und zulassen, wie mein kranker Geist gesühnt und geläutert wird.
Der HEILIGE GEIST hilft mir dabei.
ER schaut liebevoll und still auf alle meine Blockaden, welche ich mir selbst gegen die LIEBE und das LICHT errichtet habe und löst sie friedlich auf.

ER zeigt mir auf, dass sie bloss aus Träumen gesponnen und aus Angst gewoben wurden und somit keinerlei Wirkungen auf GOTTES SCHÖPFUNG haben können.
Was im Nichts gründet, kann nicht aus dem Nichts hinauswachsen und endet somit auch im Nichts.

Und mit GOTTES EWIGEM WILLEN,
GNADE und GÜTE leuchtet er sanft auf alles, was ich bereit bin, IHM zu bringen, damit ER es weg leuchten kann aus meinem falschgesinnten Geist!
Und so bittet ER mich inständig,
IHM alle meine Illusionen auf den Altar der Läuterung zu legen und mir selbst und all meinen Brüdern zu vergeben,
was nie hat geschehen können und
auch nie geschehen ist!

VATER, lass mich alles vergessen,
woran ich glaubte, dass es wahr sei
und daran festhielt.
Im freien Fall will ich den Sprung jetzt wagen!
Fang mich auf in DEINEN STARKEN ARMEN und trag mich fort aus allem, was nicht von DIR ist und es auch nie sein wird.

Zeig mir den Weg, der mich am schnellsten zu DIR nach HAUSE bringt!
Ein ZUHAUSE, dass auch MEINES ist und das ich so sehnlichst suche
und doch nie verlassen hab. 

:sonne: :arc: blu

 herz Lin
L 129: „Jenseits dieser Welt ist eine Welt, die ich will.“❤️🌟🙏

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Inspirationen
« Antwort #109 am: 26. Juni, 2020 22:02:43 »
 :arc: schm
Wundervoll diese Worte  blu
herz herz herz

Offline jutta

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 46
Re: Inspirationen
« Antwort #110 am: 27. Juni, 2020 10:52:04 »
FREUDE

Mach alles
genieße alles
was du hier scheinbar tust

finde und hab Freude an der scheinbaren Welt


und dann lass diese Freude 100,1000, Millionenfach vervielfältigen und fühle sie

es ist immer die FREUDE GOTTES
es gibt keine andere

es gibt nichts anderes

alles andere ist UNMÖGLICH


Ich freu mich ...

am Geruch des Duschgels
an der Weichheit meines T - Shirts
an der Treppe, die ich hinuntergehe
am Aneinanderreihen der Buchstaben
am Geräusch der Kreissäge des Nachbarns
am Wasser das ich trinke
an all den scheinbar kleinen Dingen
richte mein ganzes Augenmerk heute
auf diese kleinen, unermesslich großen Freuden

und BIN FREUDE

 :sml: :sonne: herz



Offline Franziska

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Inspirationen
« Antwort #111 am: 01. Juli, 2020 19:01:34 »
Es ist wie es Nicht ist  :wolki:

Inspiriert davon, die Ablürzung zu nehmen  hhü

 herz herz herz

Offline Renate

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Inspirationen
« Antwort #112 am: 15. Juli, 2020 13:29:05 »
Macht und MACHT unserer Gedanken

Ich habe Angst vor mir selber.
Daraus werden Illusionen ge-macht,
alles Leid der Welt.
Ich glaube Trennung aufrecht erhalten zu müssen als
Schutz und Sicherheit für mich/vor MIR.
Aber wozu?

Ich wähle noch einmal!

Will ich Gedanken
der Angst,
der Trennung und Strafe,
der Gefangenschaft und Ohn-macht,
des Todes d e n k e n?                                                     
                                                                                       :stop:

                            OD- er / OD-EM

Gedanken der SÜNDENLOSIGKEIT,
der FREIHEIT,
der ERLÖSUNG von Illusionen und Träumen,
des LICHTS und LEBENS,
der MACHT der LIEBE, unserer QUELLE zusammen mit IHM im HEILIGEN GEIST?   

:denk1: :schwing: foren16





Offline Lin

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 41
Re: Inspirationen
« Antwort #113 am: 19. Juli, 2020 18:29:02 »
Gebet an den HEILIGEN GEIST

Lass mein kleines Selbst vergehen
Und mein grosses SELBST neu auferstehen.

Halt es dann ganz von mir fern
Selbst wenn ich noch dran festhalt‘
oh so gern.

Lass es mich vergessen,
jetzt und ganz und in der Zeit
Und endlich darf erwachen
ZU HAUSE in der EWIGKEIT.

Trag es fort, ganz weit
an jenen heilen Ort
An dem kein Schatten mehr verweilt
und kein Geist entzwei geteilt.

Hinein in jenes wundersame LICHT
Das unaufhörlich zu mir spricht.

Und dort unendlich lieb und ewiglich
Mein falsches Selbst für immer von mir wich.

Im diesem LICHT es nie gesehen ward
Zu gross sind FREUD‘ und GLÜCK
in reiner LIEBE aufbeward

Mein kleines Selbst, ein törichter Gedanke bloss
Es niemals wurzelte in
GOTTES ewigem SCHOSS.

 :sonne: hhü blu


 herz Lin


L 129: „Jenseits dieser Welt ist eine Welt, die ich will.“❤️🌟🙏

Offline Renate

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Inspirationen
« Antwort #114 am: 23. Juli, 2020 11:30:52 »
Wenn ich mich entscheide, wirklich zu denken, dann erst denke ich tatsächlich,
ICH denke dann im HEILIGEN GEIST,
ICH BIN SEINE ANWESENHEIT und
denke SEINE HEILEN Gedanken.

ICH erschaffe die VOLLSTÄNDIGKEIT GOTTES,
DIE nie verloren war.                                                                 

 :wolki:


Inspiriert von:

Karin, Antwort 7, ANWESENHEIT

Johannes,3. Whd Ü.118


Offline Renate

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Inspirationen
« Antwort #115 am: 31. Juli, 2020 11:24:37 »
Mein HERZ IST weit offen wie ein Scheunentor,
so dass das strahlende LICHT der LIEBE ES durchflutet,
Alle Schatten der Angst im LICHT,
in GOTT,
im QUELL des LEBENS aufgelöst,
unsichtbar sind ,         
                                                                                                                                         :sonne:
 
Selbst das HIMMELSTOR ist nicht mehr zu sehen,
Nur noch die WIRKLICHKEIT der LIEBE vollständig
in die GRENZENLOSIGKEIT der EWIGKEIT ausgedehnt IST.                         
                                                           
         

Offline flechtlicht

  • Neu
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Inspirationen
« Antwort #116 am: 01. August, 2020 09:37:36 »
Es ist noch dunkel, als ich aufwache. Sorgfältig kämme ich mit meinen Fingern die hängen gebliebenen Träume aus den Haaren, neue, bunte Federn für meine Flügelspitzen. Mit mir löst sich ein unschuldiger Morgen aus der sanften Umarmung der Nacht, ich bereite einen grossen Topf Milchreis für meine Rückkehr zum frühen Sonnenuntergang, als mich die ersten Schiffsschaukelgefühle jauchzend in die Luft werfen ... ich tanz die junge Sonne aus dem grauen Nebel heraus  https://m.youtube.com/watch?v=PPikciERDp4   und flieg die Achterbahntreppe hinunter aus dem Haus.

Im Garten Eden knie ich nieder vor meiner uralten Salbeipflanze, betrachte ihre prickelnden Blätter und pflück eins davon mit meinem Mund. Sie beginnt spiralförmig zu tanzen, ich nehme Ihre Einladung an und Sie zieht mich wirbelnd durch  Ihren funkelnden Schoß in sich hinein, wir lassen die Materie hinter uns, als freie Seelen wehen wir durch Ihr himmlisches Naturreich. Die Kraftlinien der Biosphäre durchziehen das materielle Universum wie ein gewaltiges Spinnennetz, liebevoll, bedachtsam geknüpft, um fallende, zerfallende Seelen aufzufangen und sie zurück zur Liebe, ins eine Leben zu führen.

Mein Körper erhebt sich, spaziert zum nahen Kaiserblick-Wald einen schmalen Pfad hinauf, immer höher und höher. An einem kleinen Wigwam aus Ästen und Zweigen hält er inne, ich trete ein, kniee abermals nieder und lege meinen Kopf auf eine knorrige Wurzel. Betörender Duft aus Laub, Holzs, Harz und Erde hüllt mich ein, füllt mich vibrierend aus, sie wächst durch mich hindurch, verzweigt sich bis in die Unendlichkeit und verbindet jede Zelle in mir mit allen anderen Zellen aller biologischen Geschöpfe.
Spaziergänger mit Hunden gehen vorbei, ich grüsse sie herzlich, immer noch halb erdversunken und sie murmeln, alles ist gut, alles ist gut...

Es zieht mich auf eine Lichtung, barfuss steig ich auf den mächtigen, alten Baumstumpfriesen, die jubilierende Sonne steht im späten Vormittag und verschenkt mit milder Novemberkraft ihre letzten warmen Energieküsse, meine Arme werden zu Ästen, meine Hände tragen Blätter, ich recke und strecke, wachse ihr wunschlos selig entgegen. Meine Stirn berührt die ihre und ich schau ihr in die Augen, myriarden Lichtquanten durchjagen meinen Körper, wir senden unsere leuchtende Liebe in die Herzen aller Kreatur dieser Welt.

Meine Wanderung führt mich zu einem grünen Graben und ich folge einem zarten Plätschern talabwärts durch hüfthohes Gestrüpp und Brombeergewächs als ich plötzlich vor einer kleinen Tröpfelstufe des Quellbachs stehe. Feine silberne Fäden und Perlen die lustvoll aus einem moosigen Schoss in einen steinernen Kelch hinuntermurmeln und hineinklimpern. Ich sitze neben ihr andächtig im weichen Moos, setze meine Lippen an den kühlen Kelch und trinke dankbar vom süssen Wasser des leichten Lebens, das die gesamte Schöpfung durchfließt und allem seine Unsterblichkeit verleiht.

Weiter geht's Richtung Mangfall, das Steiglein endet auf einer Wildwiese und ich liege ausgestreckt auf ihr in der Mittagssonne... meine Seele lauscht einer stillen lauten Stimme aus dem Mittelpunkt der Welt ... ich hab dich gemacht  ~  ich hab dich lieb   ~  du bist mein   ~   ich bin dein   ~  du bist wie ich   ~  nur so schön anders   ~   komm...

Ich steh auf und mitten in meiner Welt ... Seine Augen sind meine geworden ... ein Atem ... ein Herzschlag ... ein Bewusstsein. Ich bin.

Ein  göttlicher Traumpfad schlängelt sich am Ufer entlang, immer wieder verweile ich beim Anblick des Flusses für Ewigkeiten im Augenblick, nach einer Weile halte ich an einem heisskalten Quellsee inne, sein kristallklares Wasser trägt einen Spiegel aus flüssigem Metall und erlaubt einen Blick in den tiefsten Abgrund der Seele und spiegelt gleichzeitig das Abbild des höchsten Himmels.
Sobald ein Windhauch die Oberfläche berührt, zerfällt jede Illusion zu Staub und löst sich auf im Meer der einen Wahrheit.

An einer alten Brücke wechsele ich ans jenseitige Ufer und verfolge den  märchenhaften Weg der Waldläufer bis zu einem abgestorbenem, abgebrochenen Baum, aus dessen Mitte ein neuer Baum wächst, dessen merkwürdige Wurzel sich wie eine Schlange am alten Stamm entlang in die Erde windet, ich beisse hinein, lehne meinen Kopf an die morsche Rinde, vergrabe meine Hand in einem Spalt des toten Holzes und nehme das Flehen und die Gebete der gefallenen Seelen wahr, ihre Sehnsucht nach Wärme und Liebe, den Schmerz und die Gram über ihr Fehlen in der Liebe und die inbrünstige Bitte, die Erde zu bewahren, sie nicht zu verstossen und auf ihre Rückkehr zu warten. Sie brauchen die Erde und unsere offenen Arme, sie habe keine andere Hoffnung.

Am späten Nachmittag überquere ich den sumpfigen Quell und Pfützengürtel, der die falsche Zivilisation vom wahren Märchenland trennt, noch einmal knie ich dankbar betend im feuchten Laub, erfüllt vom Rauschen des Wassers, dem Duft der Luft, der Wärme der Sonne, dem Halt der Erde.


In der verglühenden Abendsonne, beginnt sich mein wundervoller Kreislauf durch unsre schöne Welt zu schließen. Links und rechts der kleinen Teerstrasse schnattern, auf grossen, eingezäunten Feldern die Gänse eines Geflügelhofes ... gaga gagagaga, gaga gagagaga, ich bleib stehen, halte ihnen freundlich meine gespreizten Hände entgegen, sie kommen neugierig und schüchtern näher und näher, wir schauen uns voller Herzenswärme in die Augen und unsere Seelen wehen zusammen durch diesen göttlichen Augenblick ... gaga gagagaga ... es gibt nicht mehr, als in aller Unschuld den Augenblick zu geniesen, für jetzt  ~  immer und ewig... gaga gagagaga...
https://m.youtube.com/watch?v=q1NHXSR3R7I


Und gans liebe Grüße, von Chief Dancing Thunder:

...folgt der uralten Meisterschaft von Gewahrsein ... (ihre) Rituale lehren hohe Wahrnehmungszustände und ausserkörperliche (nichtkörperliche) Erfahrungen, die wesentlich sind, um die materielle Welt zu stoppen und sich durch die Traumrealität zu bewegen, die als Brücke zur unendlichen Realität dient. Dies führt zum uralten Weg des "ohne Verstand Seins" und dem Erreichen des "einen Verstandes".

Aloha Ke Akua
https://m.youtube.com/watch?v=YsgP8LkEopM

Danke von:


Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Inspirationen
« Antwort #117 am: 01. August, 2020 18:21:36 »
Hallo lieber flechtlicht,  :welc:
danke für deinen schönen und langen Beitrag.
Ich habe dazu eine Frage:
Du hast diesen Beitrag in den Inspirationen zu ein Kurs in Wundern gepostet. Ist dein Beitrag inspiriert durch ein Kurs in Wundern, und wenn ja, kannst du noch mit uns teilen, in welcher Form der Kurs dich zu diesem Beitrag inspiriert hat?

Alles Liebe,
Melanie

herz herz herz

Danke von:


Offline flechtlicht

  • Neu
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Inspirationen
« Antwort #118 am: 01. August, 2020 21:45:16 »
Liebe Melanie,

das Wundern verspür ich seit ich mich erinnern kann, die materielle Ebene habe ich immer als Spielplatz und zudem leider häufig auch als Schlachtfeld erlebt. Meine Beziehung zu Gott wurde durch die platthierarchischen Machtstrukturen der gängigen Religionen sehr in Frage gestellt, die mir im Gegensatz zu den einleuchtenden Lehren Jesus, Buddhas oder Mohammeds zu stehen schienen.
Meine "Selbst" Gespräche mit Gott und den Engeln sind aber nie gänzlich versiegt und sie haben mich behütet, geführt und angenommen als ihresgleichen.
Vor 20 Jahren bin ich auf die Spiele gestoßen, die verwandeln und war verwundert, meine Seele als gedrucktes Buch in den Händen zu halten. Den Kurs dazu hab ich erst vor ein paar Wochen zusammen mit eurer Netzseite entdeckt ... und ja, so fühlt es sich an, wenn Wellen dem eignen Singen lauschen .. inspiriert ... in Spirit.
   
Viva!
Mein Wünschen sprudelt in der Sehnsucht meines Blutes
Wie wilder Wein, der zwischen Feuerblättern glüht.
Ich wollte, Du und ich, wir wären eine Kraft,
Wir wären eines Blutes
Und ein Erfüllen, eine Leidenschaft,
Ein heisses Weltenliebeslied!

Ich wollte, Du und ich, wir würden uns verzweigen,
Wenn sonnentoll der Sommertag nach Regen schreit
Und Wetterwolken bersten in der Luft!
Und alles Leben wäre unser Eigen;
Den Tod selbst rissen wir aus seiner Gruft
Und jubelten durch seine Schweigsamkeit!

Ich wollte, dass aus unserer Kluft sich Massen
Wie Felsen aufeinandertürmen und vermünden
In einen Gipfel, unerreichbar weit!
Dass wir das Herz des Himmels ganz erfassen
Und uns in jedem Hauche finden
Und überstrahlen alle Ewigkeit!

Ein Feiertag, an dem wir ineinanderrauschen,
Wir beide ineinanderstürzen werden,
Wie Quellen, die aus steiler Felshöh' sich ergiessen
In Wellen, die dem eignen Singen lauschen
Und plötzlich niederbrausen und zusammenfliessen
In unzertrennbar, wilden Wasserheerden!

Else Lasker-Schüler

https://m.youtube.com/watch?v=zxKrBSHKO-0

Alles Liebe 🌻

Danke von:


Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Inspirationen
« Antwort #119 am: 02. August, 2020 06:52:41 »
Liebes Flechtlicht,
danke, dass du dich vorgestellt hast und uns etwas Einblick in deinen Weg gegeben hast.
Wir freuen uns über neue Mitglieder und deren Beiträge. Ich möchte dich aber darauf hinweisen, dass wir uns hier ausschließlich über ein Kurs in Wundern austauschen.
Solltest du bei deinem Lernen auf Fragen stoßen, freuen wir uns wenn du sie hier stellst.
Auch wenn du konkrete Erfahrungen mit dem Kurs machst, lesen wir hier gerne darüber.
Bitte gehe auch sparsam mit Links um. Auch sie sollten Kurs relevant sein.

herz herz herz