Am Samstag haben wir uns wieder getroffen um uns gemeinsam zu erinnern.
Karin hat die Tageslektion vorgelesen und ist darauf im Detail eingegangen.
LEKTION 236
Ich herrsche über meinen Geist, über den allein ich herrschen muss.Es wurde die Frage gestellt: "Wer ist dieses 'ich', das über 'meinen Geist' herrschen muss?"
Karins Antwort darauf war, das wirklich
ich es bin der über meinen Geist herrschen muss.
Auf der Suche nach diesem 'ich' hat Karin ein
Schaubild gelegt.
Sie hat uns die Frage gestellt, ob es dem schlafenden GOTTES SOHN 'einerlei' ist, wie er sich fühlt und was er tut.
Diese Frage konnten wir alle ganz klar verneinen.
Dann hat sie uns gefragt, ob es dem erwachenden GOTTES SOHN 'einerlei' ist, wie er sich fühlt und was er tut.
Auch hier konnten wir uns darauf einigen, dass es dem erwachenden GOTTES SOHN nicht 'einerlei' ist, wie er sich fühlt und was er tut.
Beim erwachten GOTTES SOHN meinten wir, dass es ihm schon 'einerlei' sei.
Hier musst Karin jedoch einschreiten, denn es kann dem erwachten GOTTES SOHN nicht 'einerlei' sein:
ER sieht einfach nur, dass es nicht ist.
Danach haben wir uns in eine Alltagssituation begeben. Wir haben die Wohnung verlassen.
Einmal waren wir gut drauf und freudig gestimmt über den Grund unseres Aufbruchs.
Das andere Mal waren wir nicht gut drauf und auch der Grund für unseren Aufbruch war kein freudiger.
Daraufhin haben wir uns diese Situationen gemeinsam mit dem HEILIGEN GEIST angesehen.
Was für eine Erleichterung. Plötzlich waren wir nicht mehr in den Situationen und konnten sie entspannt aus der zweiten Reihe beobachten.
Um dieses Gefühl noch zu verstärken haben wir uns dann gemeinsam mit Karin auf die
HIMMLISCHE Party begeben.

Wir haben uns fein gemacht und alle mitgenommen, die wir auf der Party dabei haben wollten.
Weil das so toll war, haben wir auch alle mitgenommen, denen wir auf der Welt eher nicht begegnen wollen, um mit ihnen gemeinsam fröhlich zu feiern.
Danke liebe Karin und allen die dabei waren, für diese bereichernden Erfahrungen.