Wunderkommunikation Forum

Thema: Neues "Gewand" für das Forum - auch für die Smartphone Ansicht  (Gelesen 6903 mal)

Offline Mathias

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 13
Hallo liebe Forums-Nutzer,

es gibt ab sofort ein neues Aussehen für das Forum. Es ist moderner und auch für Handies optimiert. All jene die das Forum viel am Smartphone benutzen werden sich vermutlich freuen.
 hep

Für die nächsten Tage ist es noch nicht als Standard eingestellt, sondern ihr könnt es euch selbst aktivieren.
So könnt ihr euch daran gewöhnen und falls euch noch Fehler auffallen, schreibt es bitte hier.

Wir warten ein paar Tage ab und dann wird es als Standard eingestellt für alle. Falls jemand von euch dann das alte Aussehen vermisst und es lieber verwendet, wird er oder sie die Möglichkeit haben es auf das alte Design wieder zurückzustellen. Der Weg ist der gleiche wie die Umstellung auf das Neue. Sollten Fragen auftauchen wie man das neue oder alte Design aktiviert, schreibt es auch bitte hier.



So könnt ihr das neue Aussehen aktivieren:

Klickt auf diesen Link (aber lest vorher die Anleitung zu Ende  :les:): https://wunderkommunikation.net/index.php?action=profile;area=theme
Alternativ gelangt ihr zu dieser Seite durch klick auf "Profil" - "Profil Einstellungen" - "Design & Layout"

  • Dann klickt auf "ändern" bei "Aktuelles Theme"
  • Danach auf "Benutzen Sie dieses Theme" bei "vVide - Wunderkommunikation Mod

Viel Spaß damit
 :denk1: blaubuch

 :fahne:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Neues "Gewand" für das Forum - auch für die Smartphone Ansicht
« Antwort #1 am: 28. April, 2019 09:56:38 »
Danke, lieber Mathias, ich habe das neue Profil jetzt, möchte aber wieder das alte, wie komme ich wieder zurück?

Danke für Deine Arbeit!

Liebe Grüße
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von:


Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Neues "Gewand" für das Forum - auch für die Smartphone Ansicht
« Antwort #2 am: 28. April, 2019 13:18:39 »
Ich verwende das Forum hauptsächlich am Handy und hab eine große Freude mit dem neuen Gewand!  hep :cool:

 :danke:

Offline Mathias

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 13
Re: Neues "Gewand" für das Forum - auch für die Smartphone Ansicht
« Antwort #3 am: 28. April, 2019 13:44:49 »
Danke, lieber Mathias, ich habe das neue Profil jetzt, möchte aber wieder das alte, wie komme ich wieder zurück?

Danke für Deine Arbeit!

Liebe Grüße

Liebe Jalila,

Ich habe es dir gerade zurückgestellt, es ginge übrigens gleich wie das umstellen auf das neue, man muss dann das Design "Curve" auswählen. Aber du solltest jetzt wieder das alte sehen ;)

Das alte Design bleibt übrigens auch unbegrenzt bestehen  :fahne:

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Neues "Gewand" für das Forum - auch für die Smartphone Ansicht
« Antwort #4 am: 28. April, 2019 15:45:20 »

 :danke: Danke Mathias Ich behalte dass Alte Gewand im Moment noch gerne 
                                                                                             
                                                                                            Gruss Cloè  :blüh:
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Neues "Gewand" für das Forum - auch für die Smartphone Ansicht
« Antwort #5 am: 28. April, 2019 19:01:35 »
Mir gefällt Mathias neues Kleid für das Forum so gut, dass ich es als Standardeinstellung behalte.  :dank:

Ich danke dir sehr herzlich für deine liebevolle Detailarbeit, lieber Mathias herz



 schm Karin




Offline Franziska

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Neues "Gewand" für das Forum - auch für die Smartphone Ansicht
« Antwort #6 am: 30. April, 2019 19:55:49 »
Super Mathias, danke dir, mir taugt das „neue Gewand“ voll und ich freu mich sehr, gratuliere
 hhü
Liebe Grüße
Franziska

Offline Mathias

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 13
Re: Neues "Gewand" für das Forum - auch für die Smartphone Ansicht
« Antwort #7 am: 04. Mai, 2019 17:54:20 »
Hallo nochmal,

ich habe nun das Forum für alle umgestellt auf das neue Design.
Jalila und Cloé, ihr habt weiterhin wie gewünscht das vorherige. Ihr könnt wenn ihr wollt jederzeit auf das Neue wechseln. Die Anleitung ist gleich wie im ersten Beitrag von mir hier. Dort, dann das Design "vVide" auswählen.

Sollten sich jemand von der Umstellung überrumpelt fühlen: Jeder kann wieder auf das vorherige Design wechseln - Standard ist aber das Neue. Auch hier: Die Anleitung zum umstellen findet ihr im ersten Beitrag dieses Threads, das Design "Curve" auswählen.
:fahne:

Alles Liebe
Mathias
 hhü
 :sonne: