Wunderkommunikation Forum

Thema: Ihr Lieben  (Gelesen 5852 mal)

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Ihr Lieben
« am: 15. Februar, 2019 10:34:05 »

Ihr Lieben,

Johannes und ich haben euch alles zukommen lassen, was wir während unseres gemeinsamen Kurslernens erfahren haben.
Seit wir im Vorjahr die Kurskonferenz abgesagt haben, machten wir gefühlsmäßig die ersten Schritte dahin, unsere sichtbaren Kursaktivitäten langsam zurückzunehmen.
Ich habe mich nun dazu entschlossen, die Kursgruppen und Workshops nicht mehr abzuhalten.
Die Webseiten und das Forum bleiben vorläufig noch online und ich bleibe auch noch telefonisch, über Email und PN für euch erreichbar.

Ich wünsche euch alles LIEBE und eine wundervolle Zeit  blaubuch :les:

 herz Karin

Offline leslie1

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: Ihr Lieben
« Antwort #1 am: 15. Februar, 2019 11:02:57 »
 herz herz herz Ich danke dir Karin von ganzem Herzen für deine Bereiwilligkeit deine Erfahrungen und Einsichten mit uns zu teilen und uns durch die Phase der Aufhebung der Angst zu begleiten.
Meine Dankbarkeit leuchtet ewig.
Wir sind EINS. herz herz herz 

Offline Veronika

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Ihr Lieben
« Antwort #2 am: 15. Februar, 2019 12:22:57 »
Liebe Karin und lieber Johannes!
Für euer Wirken im Geiste Jesu, für die Hilfe, die ihr beide, durch dieses Kurslernen mit uns im Geiste, auf dem Weg der Wunderkommunikation uns auch in geschriebenen Worten zukommen habt lassen, dafür bin ich euch unendlich dankbar! Liebe Karin, diese sichtbaren Kursaktivitäten nehmt ihr gefühlsmäßig, wie du es beschreibst schon länger langsam zurück. Das akzeptiere ich alles, so wie du das sagst, weiß ich doch in der Zwischenzeit, dass die geistige Wahrheit, auch ohne bestimmte Bedingungen bestehen bleibt.

Ich fühle mich mit dir Karin und mit dir Johannes in Liebe verbunden... und mit allen mir vielleicht unbekannten Brüdern und Schwestern auch. In der Liebe seid ihr mir sehr vertraut.

Ich liebe euch sehr und bleibe weiterhin im Kurslernen mit Jesus, mit dem Hl. Geist und mit euch in unserem Schöpfer Vater verbunden.

Ich wünsche euch alles LIEBE und eine wundervolle Zeit in der ewigen Gegenwart!

 herz Veronika

Offline Delphine

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Ihr Lieben
« Antwort #3 am: 15. Februar, 2019 20:24:49 »
Danke - und traurig wissend, dass es die richtige Entscheidung ist - liebe Karin.

Mich in immerwährender Liebe zu dir, Johannes und den Kursschülern dieses Forums verbunden fühlend, Monika. herz

Der Frieden Gottes leuchtet jetzt in dir.

Offline Sissyy

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 145
Re: Ihr Lieben
« Antwort #4 am: 15. Februar, 2019 22:55:14 »
Liebe Karin ich möchte dir/euch von ganzem Herzen ein Dankeschön sagen. In den vielen Jahren habt ihr mich in dem Spiel hier begleitet und ich durfte
viel durch euch erlernen und begreifen.
Ich wünsche dir alles LIEBE und wir sehen uns in GOTTES Licht.
 herz Sissy

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Ihr Lieben
« Antwort #5 am: 16. Februar, 2019 09:59:48 »
Jetzt bin ich doch etwas erschrocken, liebe Karin, nachdem ich bei Deinem Wunder-vollen Workshop im November wieder dabei war und das heilsame Zusammensein mit allen erfahren durfte! Ich habe mich schon zum Workshop im April angemeldet und sehr darauf gefreut, auch hat mich eine KURS-Freundin gefragt, ob dieser jetzt gar nicht stattfindet, weil sie Dich und die Gemeinschaft auch nochmal erleben wollte?!

Es war immer wie ein Heimkommen im Palottihaus in Freising!

Natürlich akzeptiere ich Deine Entscheidung und bin sehr sehr dankbar für all Deine und Johannes Arbeit und Wirken und natürlich sind wir weiter verbunden in der LIEBE GOTTES!

In Dankbarkeit und Liebe

Eure Jalila

 liebherz  :herzl:  :fahne:   :lieben:  :wolki:

Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Ihr Lieben
« Antwort #6 am: 16. Februar, 2019 16:17:50 »
 herz Liebe Karin obwohl ich weder Dich noch Johannes Persönlich kennengelernt habe kann ich die Liebe die Wärme und  denn Trost durch Eure Arbeit mit dem Kurs Fühlen und vor allem kann ich diese Liebe annehmen und manchmal auch weitergeben. Ich Bedanke mich dafür  herz

Auch  dass Tagebuch der Stille ist mir ein liebevoller Begleiter geworden  herz herz
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline Johann

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Danke Ungarn!
Re: Ihr Lieben
« Antwort #7 am: 17. Februar, 2019 11:21:26 »
Liebe Karin,

meine und unsere Überraschung gestern war beträchtlich, als wir uns zur Kursgruppe angemeldet haben. Wir waren schon mehr als auf dem halben Weg dahin.   :schock:

Unser Dank gilt Dir, stellvertretend auch für Johannes für das, was wir von Euch lernen und annehmen durften. Sei versichert, dass es uns nicht an Verständnis mangelt!

Glücklicherweise sind wir geographisch nicht weit auseinander und hoffen daher, dass der Kontakt nicht nur nicht abreißt.... Die allmonatliche Reise nach Wien, die bis gestern an der Kursgruppe hing, wird es weiterhin geben. Vielleicht ergibt sich dabei die Möglichkeit für ein oder mehrere Gespräche.

Danke für alles Bisherige, viele liebe Grüße an alle und alles Gute!  :sonne:

Johann & Susanne

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Ihr Lieben
« Antwort #8 am: 20. Februar, 2019 10:16:47 »
Ihr Lieben,

nachdem ich letzte Woche den Großteil meiner Kursaktivitäten abgelegt hatte, erreichte mich eure Liebe, euer Verständnis und eure Unterstützungsangebote. Daraus ergab sich, dass Jutta und Melanie nun bei den Workshops vermehrt mitarbeiten werden und auch ein neues Konzept für die Kurstreffen in Wien ist im Entstehen. Ich danke euch allen und freue mich wie immer sehr darauf, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Der Workshop in Freising im April findet also statt.
Die nächste Wunderkommunikation in Wien findet am 27. April von 17-19 Uhr statt.


Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit  :wolki:  :sonne:

  herz Karin


Offline leslie1

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: Ihr Lieben
« Antwort #9 am: 20. Februar, 2019 11:05:42 »
Yuppie!!! hhü herz herz herz

Offline Johann

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
    • Danke Ungarn!
Re: Ihr Lieben
« Antwort #10 am: 20. Februar, 2019 13:48:14 »
Das ist die gute Nachricht zumindest des Monats....

Vielen Dank und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!

Liebe Grüße und alles Gute bis dahin!

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Ihr Lieben
« Antwort #11 am: 20. Februar, 2019 14:11:08 »
Ja, ich freue mich auch sehr - danke an alle, die mithelfen, dass es weitergeht!

 :herzl:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Offline Renate

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 102
Re: Ihr Lieben
« Antwort #12 am: 20. Februar, 2019 15:03:35 »
Nach dem Schock deiner Nachricht, liebe Karin, hatte ich erst einmal meine Zugangsdaten zum Forum vergessen. Jetzt weiß ich sie wieder und bin so dankbar und voll Freude, dass die Kurstreffen und der/die Workshops weiterhin stattfinden. Auch ich helfe gerne mit und DANKE EUCH ALLEN für eure Mithilfe.

Dies hatte ich euch schreiben wollen, als ich meinen Zugangscode nicht mehr wusste , und es hat sich ganz deutlich gezeigt, dass wir immer verbunden sind und miteinander kommunizieren auch ohne physiche Mittel:

"Meine Lieben und alle Brüder in der LIEBE GOTTES,

ich war schon ganz schön geschockt und traurig, als ich, liebe Karin, deine Nachricht las. Es hat aber auch in mir einen Prozess in Gang gebracht ähnlich wie beim Verlassen der körperlichen Hülle von Johannes, dass ich mich auf mich selbst zurückgeworfen fühle. Und die Sicherheit und das tiefe Vertrauen in GOTT und den Kurs spüre und weiß, dass alles im Kurs gesagt ist und alles in mir schon immmer ist und sein wird, dass ich nie verloren und allein bin und sein werde.
Dieser "Schock der Nachricht" war und ist heilsam. Und ich fühle mich mit allem und jedem verbunden, wenn ich in mich schaue und auch immer mehr im "Alltag". Ich bin so voller Dankbarkeit, dass ich euch alle auch auf physischer Ebene kennen und lieben lernen durfte. Erst habe ich bei der Nachricht gedacht, nur 3 Jahre durfte ich an dieser Gemeinschaft teilhaben und jetzt ist die Freude und das Licht in mir spürbar, dass ich mit euch immer verbunden war und sein werde.
Mein tiefer, tiefer Dank gilt natürlich besonders  Karin, Johannes und Jutta und allen, die im Hintergrund für euren Einsatz, dass die Veranstaltungen und das Forum stattfinden konnten. Und ich bin dankbar, dass das Forum ( vorerst ) bestehen bleibt - und vielleicht noch viel länger - und dir Karin, Jutta und jedem von euch, meine Lieben, dass ich physich Kontakt aufnehmen kann, wenn ich glaube, dass ich das auch noch brauche.
Ich danke euch alleen für euer Sein und umarme euch alle mit Dankbarkeit und Liebe "

Renate

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Ihr Lieben
« Antwort #13 am: 20. Februar, 2019 16:01:15 »
Ihr Lieben,
zuerst war ich geschockt ...
dann war ich traurig ...
dann habe ich vergeben...
dann kam der Gedanke: „Dann ist diese Form des Lernens wohl nicht mehr notwendig.“
Dann sagte Mathias: „Weil auch darin der Frieden GOTTES liegt“,
dann haben wir telefoniert.
Dann habe ich es erlöst ...
dann haben wir wieder telefoniert.
Jetzt ist es gelöst und die Freude ist groß!
Scheinbar ist diese Form des Lernens, in einer leicht abgewandelten Form, doch noch notwendig. hep

An dieser Stelle nochmal: Danke Karin, dass du doch weiter machst und danke Jutta für die Unterstützung. Danke auch an alle anderen, für eure Worte und eure Unterstützung.  :danke:

 herz herz herz

Offline Delphine

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Ihr Lieben
« Antwort #14 am: 20. Februar, 2019 17:20:20 »
Och Menno,

So sehr ich mich auch freue..., aber ich habe gerade meine Flüge für April und November storniert...

 herz
Der Frieden Gottes leuchtet jetzt in dir.