Wunderkommunikation Forum

Thema: Ein wahrlich "Neues Jahr"  (Gelesen 3226 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Ein wahrlich "Neues Jahr"
« am: 31. Dezember, 2012 18:25:19 »
Der Neujahrstag ist eine gute Gelegenheit, alles "Alte" freudig hinter sich zu lassen:
Alle alten Meinungen, Überzeugungen, Vorurteile, Bilder und Konzepte.
Alle alten Gewohnheiten, die dich an alte Bilder ketten und alle alten Gefühle, die nur eine versteckte Form von Angst sind.

Der Neujahrstag ist eine gute Gelegenheit, ganz neu anzufangen:
Dein "altes" Leben hinter dir zu lassen, in dem du allein und voller Angst unterwegs warst, ständig in Gefahr, das wenige zu verlieren, das du zu haben glaubtest. Dieses "alte Leben" war nur ein dummer Traum. Du hast es gemeinsam mit dem Ego verbracht und vollkommen vergessen, WER die ganze Zeit über bei dir war.

Heute kannst du neu beginnen! Du kannst damit beginnen, einen neuen Traum zu träumen, einen Traum, der dich zum Erwachen bringen wird: Den Traum der Vergebung! Er beginnt damit, dass du dich entscheidest, nicht mehr allein und ohne liebevolle Betreuung durch diese Welt zu gehen. Denn damit entscheidest du dich dafür, mit GOTT zu leben statt mit dem Ego.

So wird dieser Neujahrsbeginn nicht nur der Beginn eines neuen Jahres - es wird der Beginn eines neuen Lebens.

                                                                                                                                                                     :newyear:

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Ein wahrlich "Neues Jahr"
« Antwort #1 am: 31. Dezember, 2018 22:48:28 »
Zitat von:  KURS T-15.XI.10

10. Dies ist die Zeit, in der schon bald ein neues Jahr geboren wird aus CHRISTI Zeit. Ich habe vollkommenes Vertrauen in dich, dass du alles tust, was du vollbringen möchtest. Es wird an nichts mangeln, und du wirst vollständig machen und nicht zerstören. Sag also deinem Bruder:

Ich gebe dich dem HEILIGEN GEIST als Teil von mir.
Ich weiß, dass du befreit wirst, wenn ich dich nicht dazu benutzen will, um mich selber zum Gefangenen zu machen.
Im Namen meiner Freiheit wähle ich deine Befreiung, weil ich begreife, dass wir gemeinsam befreit werden.


So wird das Jahr in Freude und in Freiheit beginnen. Viel ist zu tun, und wir sind lange aufgehalten worden. Nimm den heiligen Augenblick an, während dieses Jahr geboren wird, und nimm deinen Platz, der so lange unerfüllt geblieben ist, im GROSSEN ERWACHEN ein. Mach dieses Jahr dadurch zu einem andern, dass du es ganz zum selben machst. Und lass alle deine Beziehungen für dich heilig gemacht werden. Das ist unser Wille. Amen.
Ihr Lieben,  :newyear: herz :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Ein wahrlich "Neues Jahr"
« Antwort #2 am: 01. Januar, 2019 09:03:02 »
Zitat von:  KURS T-15.XI.10

10. Dies ist die Zeit, in der schon bald ein neues Jahr geboren wird aus CHRISTI Zeit. Ich habe vollkommenes Vertrauen in dich, dass du alles tust, was du vollbringen möchtest. Es wird an nichts mangeln, und du wirst vollständig machen und nicht zerstören. Sag also deinem Bruder:

Ich gebe dich dem HEILIGEN GEIST als Teil von mir.
Ich weiß, dass du befreit wirst, wenn ich dich nicht dazu benutzen will, um mich selber zum Gefangenen zu machen.
Im Namen meiner Freiheit wähle ich deine Befreiung, weil ich begreife, dass wir gemeinsam befreit werden.


So wird das Jahr in Freude und in Freiheit beginnen. Viel ist zu tun, und wir sind lange aufgehalten worden. Nimm den heiligen Augenblick an, während dieses Jahr geboren wird, und nimm deinen Platz, der so lange unerfüllt geblieben ist, im GROSSEN ERWACHEN ein. Mach dieses Jahr dadurch zu einem andern, dass du es ganz zum selben machst. Und lass alle deine Beziehungen für dich heilig gemacht werden. Das ist unser Wille. Amen.
Ihr Lieben,  :newyear: herz :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

So nutzen wir den Neujahrstag um gemeinsam einen Neuanfang mit dem HEILIGEN GEIST zu machen. Wir lassen unser eigenes Leben freudig hinter uns und wählen ein Leben mit GOTT.
Nehmen wir diesen heiligen Augenblick und nehmen wir unseren rechtmäßigen Platz im GROSSEN ERWACHEN ein.
Lasst uns ein neues Leben beginnen! Amen.
 :newyear: :feuerwerk: :sonne: