Hallo zusammen,
ich habe den gestrigen Abend für mich wiederholt und hier zusammengefasst, was bei mir hängengeblieben ist.
Gestern hat Karin wieder Ordnung in unseren Geist gebracht.
Sie hat die beiden Denksystem aufgezeigt, in denen wir uns permanent befinden. Im Denksystem des Ego oder im Denksystem des HEILIGEN GEISTES. Beide existieren zwar nicht, aber wenn wir uns im Denksystems des HEILIGEN GEISTES befinden, widersprechen wir nicht mehr der Wahrheit.
Wir sind permanent in einem dieser Denksysteme und sobald wir in einem Denksystem sind, befinden wir uns in einem geschlossenen Kreislauf. Und in beiden Denksystemen wirken wir Wunder. Im Ego-Denksystem können wir auch das Gefühl haben ein 'Wunder' zu erleben, dieses ist jedoch in Wahrheit Leid. Außerdem haben wir im Ego Denksystem eine Rangordnung von Leid und Wunder, welches uns in diesem Denksystem gefangen hält.
Karin hat uns gefragt: "Auf einer Skala von 0-5, wie sehr leidet ihr in eurem Leben?" "Wie sehr habt ihr heute Früh gelitten?" "Heute Mittag?" und "Wie sehr glaubt ihr, werdet ihr heute Abend leiden?"
Hier gab es sehr unterschiedliche Erfahrungen, jedoch waren sich einige einig, dass wenn wir bewusst sind, dann leiden wir nicht und wenn wir unbewusst sind dann leiden wir.
Doch wie werden wir bewusst?
Wir müssen stoppen, Inne halten, langsam werden.
Glauben, an das was der Kurs lehrt und das was der HEILIGE GEIST uns lehrt.
Vertrauen gewinnen, dass im Ego-Denksystem nur Leid herrscht und dass das Denksystem des HEILGEN GEISTES uns erlöst.
Fühlen was wir spüren, wenn wir aus dem Ego-Denksystem aussteigen.
... dann können wir ins Denksystem des HEILIGEN GEISTES einsteigen und dort Wunder wirken und wirklich LEBEN.
Wir haben auch noch festgestellt, dass wir sehr schnell, wenn wir aus dem Ego-Denksystem ausgestiegen sind, wieder das weltliche Wunder suchen oder dort versuchen es uns zu bestätigen. Hier müssen wir ganz genau sein, und sehr langsam werden.
Wir sind immer nur in einem der beiden Denksystem und sobald wir unser weltliches Leid scheinbar mildern, sind wir schon wieder im Ego-Denksystem.
Wir müssen uns des Leids im Ego-Denksystems so richtig bewusst werden, wir müssen es spüren die ganze Zeit, damit wir freudig und freiwillig stoppen und uns nur mehr im Denksystem des HEILGEN GEISTES befinden wollen.Es war sehr schön wieder gestern mit euch zusammen zu kommen und ich freue mich schon sehr auf's nächste Mal.
Danke an alle und danke Karin!