Wunderkommunikation Forum

Thema: Workshops in Kißlegg, im April und August 2024  (Gelesen 1321 mal)

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Workshops in Kißlegg, im April und August 2024
« am: 27. Oktober, 2023 13:59:15 »

Ihr Lieben,

wir kommen mit der Wunderkommunikation im April und August 2024 in das Seminarzentrum Sonnenstrahl in Kißlegg im Allgäu.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Umgebung für unser Zusammensein.
Im April beleuchten wir dort voraussichtlich die Lektionen 136 und 137 des Übungsbuches von EKIW und für August ist noch alles offen.

Wir laden Euch sehr herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns im Allgäu zu lustwandeln und EKIW zu genießen.

Viele Grüße und alles LIEBE
Karin und das Wunderkommunikation-Team








Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Workshops in Kißlegg, im April und August 2024
« Antwort #1 am: 10. Januar, 2024 17:05:17 »

„Heilung – der Gegentraum“
Ein Workshop der Wunderkommunikation für Studierende von Ein Kurs in Wundern.

Zitat von: KURS-Lektion 137, Absatz 5

Heilung könnte daher als Gegentraum bezeichnet werden, der den Traum von Krankheit im Namen der Wahrheit auslöscht, aber nicht in der Wahrheit selbst. Genauso wie Vergebung alle Sünden übersieht, die nie vollbracht worden sind, entfernt Heilung nur Illusionen, die nie geschehen sind. Ebenso wie die wirkliche Welt aufgehen wird, um an die Stelle dessen zu treten, was überhaupt niemals gewesen ist, bietet die Heilung lediglich Rückerstattung an anstelle eingebildeter Zustände und falscher Ideen, die von Träumen zu Bildern der Wahrheit ausgeschmückt werden.

Will ich geheilt werden?
Was verstehe ich darunter?
Was versteht EKIW darunter?

Oder will ich mich gänzlich über diese Gedanken erheben und FREI SEIN?

Am Ende der Reise entdecken wir UNS, beantworten alle Fragen und erkennen, dass es keine Reise von der Krankheit zur Heilung gegeben hat. Gemeinsam mit dem HEILIGEN GEIST holen wir unsere Urteile und jede unbewusst verliehene Bedeutung wieder HEIM. Bauen den zerstörerischen Glauben an Trennung wieder ab und befrieden die schmerzende Projektion.

Wir nehmen alles und alle wieder in UNS auf, lassen nichts und niemanden zurück und SIND EINS.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und unser gemeinsames Üben, Spielen und Beantworten aller offenen Fragen, die beim Beleuchten der Lektionen 136 + 137 aufkommen könnten.

Du kannst Dich ab sofort für diesen Workshop in Kißlegg im April 2024 anmelden!
 
Bis bald und ALLES LIEBE
Karin und das Wunderkommunikation-Team






Danke von: