Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 275  (Gelesen 1975 mal)

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Lektion 275
« am: 02. Oktober, 2018 16:33:55 »
Lektion 275 – GOTTES heilende STIMME schützt heute alle Dinge.
 Heute wollen wir einfach akzeptieren, dass wir in Sicherheit sind. Denn GOTTES heilende STIMME ist in jedem Moment bei uns. SIE ist es, die alles in IHREM Schutz hält. Wisse einfach, dass SIE da ist – und die Stimme des Ego wird verstummen.           

  herz Hallo meine Lieben Ich bemerke immer mehr dass mich die Stimme des Egos nicht mehr Interessiert es ist immer dass selbe immer dass gleiche Muster mit dem es mich Ködern will.
Wenn ich still bleiben kann Höre ich die heilende Stimme Gottes auch wenn die Ego Stimme noch nicht ganz verstummt ist Glaube ich immer weniger daran  Liebe Grüsse Cloè  herz
 
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Lektion 275
« Antwort #1 am: 03. Oktober, 2018 12:11:18 »
Ja, wundervoll, danke, liebe Cloè, so geht es mir auch, sie ist stark in den Hintergrund getreten, und ich will ihr nicht mehr glauben, ja!  herzaugen
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.