Wunderkommunikation Forum

Thema: Johannes  (Gelesen 18913 mal)

Offline Anneke

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 95
Re: Johannes
« Antwort #15 am: 03. Mai, 2018 14:19:53 »
Liebe Karin,
unfassbar. Johannes - ein lieber Freund, der "ältere" Bruder, der hilfreiche Lehrer GOTTES immer wieder hier in diesem Forum. Ich bin sehr traurig und so dankbar, dass mein Wunsch einmal einen Workshop von euch beiden zu erleben, gerade in Erfüllung gehen konnte.
Zitat
...und so lehren sie Vollkommenheit immer wieder und auf viele, viele Weisen, bis sie sie gelernt haben. Und dann werden sie nicht mehr gesehen, obwohl ihre Gedanken für immer eine Quelle der Stärke und der Wahrheit bleiben H-Einl.-5:6, 7
Im Herzen mit dir und den Deinen verbunden


Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Re: Johannes
« Antwort #16 am: 03. Mai, 2018 14:24:00 »
Möchte auch einfach nur "Danke" sagen.


Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Re: Johannes
« Antwort #17 am: 03. Mai, 2018 14:54:00 »
Liebe Karin und alle, was für ein Verlust! Ich weiß natürlich um Eure Einstellung zum Tod, die ich ja teile - trotzdem bin ich schockiert und sehr traurig. Und so dankbar für den gemeinsamen Weg.

 herz

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Johannes
« Antwort #18 am: 03. Mai, 2018 15:08:06 »
 
  Ich möchte mein tiefes Mitgefühl und meinen Dank hier kundtun
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline falke

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 40
Re: Johannes
« Antwort #19 am: 03. Mai, 2018 15:15:37 »
Liebe Karin, ich möchte dir auch mein Mitgefühl und meine Anteilnahme aussprechen. Ich habe Johannes schon so viele lange Jahre gelesen, schon ganz früher noch im anderen KIW Forum von Gregor. Dort hatte ich vor jetzt etwas über 12 Jahren geschrieben, daß mein damaliger Mann gestorben war, und ich war damals sehr verzweifelt, Glauben hin oder her. Johannes hat mir damals etwas geantwortet, was ich nie vergessen habe. Er hat mir geschrieben "Ich bin bei Euch alle Tage", das gelte nicht nur für Jesus sondern eben auch für meinen Mann und für alle Wesen. Und so gilt es auch für Johannes.
und ich weiß noch nicht, bin ich ein Falke, ein Sturm, oder ein großer Gesang

Offline Awe

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 5
Re: Johannes
« Antwort #20 am: 03. Mai, 2018 16:11:06 »
Liebe Karin, liebe Brüder,

Wir sind EINS in GOTT

Wir sind Johannes und Johannes ist wir. Wir sind EINS mit HEILIGEN GEIST/JESUS CHRISTUS und EINS mit GOTT, DER UNSERE QUELLE ist. DA GOTT nur LIEBE ist sind wir es im EINSSEIN auch in allle Ewigkeit.  herz

Ich kann nicht beschreiben, was für großartige liebevolle LEHRER GOTTES ihr beide seid und sage DANKE an GOTT für SEINE GABEN an mich durch EUCH.

In Liebe und Dankbarkeit Awe (Astrid) herz

Offline Adelheid

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 17
Re: Johannes
« Antwort #21 am: 03. Mai, 2018 16:15:11 »
Seit vielen Monaten lese ich täglich die Texte von Johannes. Obwohl ich Johannes nicht persönlich gekannt habe, habe ich mich mit ihm verbunden gefühlt. Ich bin fassungslos und gleichzeitig fühle ich eine tiefe Ruhe und Liebe.
Danke für diese Begleitung.

Alles Liebe für dich und deine Kinder, Karin.

Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Re: Johannes
« Antwort #22 am: 03. Mai, 2018 16:42:30 »
Oh liebe Karin  herz  das kann nicht wahr sein. Es ist unglaublich und unfassbar.
Johannes ist mein Retter, mein Bruder, mein Lehrer. 
Er ist da und wird immer da sein, das fühle ich in mir.
"Ich bin doch da" (Zitat Johannes)
Ich bin so dankbar für alle seine liebevollen Worte, die mich immer wieder erinnerten. 
Das ich euch beide auch persönlich kennenlernen durfte, beim Workshop "Unsichtbar" macht mich sehr glücklich.

Eine stille Umarmung in Liebe  herz
Angelika 
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Offline Delphine

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Johannes
« Antwort #23 am: 03. Mai, 2018 17:20:06 »
 herz
Der Frieden Gottes leuchtet jetzt in dir.

Offline Birgit

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 48
Re: Johannes
« Antwort #24 am: 03. Mai, 2018 18:31:59 »
Ich weiß, ich muss nicht um Johannes weinen. Es geht ihm gut. Aber die Tränen fließen trotzdem. Ich weine um meinetwegen, weil ich traurig bin. Und ich bin dankbar, dass ich Johannes als "Lehrer-Körper" kennen lernen durfte. Ich vertrau darauf, dass er immer da IST.
Liebe Karin, ich freu mich darauf, später durch dich von Johannes zu lesen. Danke

Offline daniela

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 43
Re: Johannes
« Antwort #25 am: 03. Mai, 2018 18:37:57 »
Liebe Karin, ich umarme dich, es tut mir sooo leid!
Lieber Johannes, vielen Dank, dass du so viele Jahre mein geduldiger großer Bruder warst! Und bleiben wirst! herz

Offline Gastfrau

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 45
Re: Johannes
« Antwort #26 am: 03. Mai, 2018 18:46:02 »
Liebe Karin,

Johannes ist da, da gibt es gar keine Frage. Auch ich hörte sofort seine Stimme in meinem Geiste die sagt „ich bin da“. Und dann dachte ich an Dich. Liebe Karin, ich bin in tiefer stiller Anteilnahme, weiß Dich aber gleichzeitig in tiefer Sicherheit.

Ich bin dankbar, dass ich Johannes und Dich im letzten Workshop noch einmal zusammen erleben durfte. Von Dir geht die gleiche Kraft und Sicherheit aus wie von Johannes.

Ich umarme Dich ganz still.

In Liebe Svenja

Offline Roman

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
  • Gott ist ewig und unendlich!
Re: Johannes
« Antwort #27 am: 03. Mai, 2018 19:01:07 »
Alles im Drehbuch läuft genau perfekt ab wie es ist , sagte Johannes oft... und so ist es auch, selbst wenn es manchmal schwer zu glauben ist, was scheinbar außen geschieht. Alles dient uns zum Besten und ist eine Lektion von der GOTT will dass wir sie lernen. Den Tod von Johannes nehme ich nicht an, denn ich will ihn nicht auch noch kreuzigen. Sondern Johannes als den CHRISTUS der er immer schon war und auch immer noch ist, hier und jetzt, den wähle ich jetzt zu sehen. Denn in LIEBE sind wir EINS. Ich bin bei dir...

Mika

  • Gast
Re: Johannes
« Antwort #28 am: 03. Mai, 2018 20:08:13 »
Johannes ist hier, wie wir alle. Wir können ihn hören, er spricht zu uns, wenn wir im Geist still sind.
Ich fühle die Verbindung zu ihm weiterhin.
Und seine vielen lehrreichen Forumseinträge und die nondualen Texte sowie die supertollen Erklärungen zu den Lektionen von Karin und Johannes sind auch nicht weg.

Ich bin in geistiger Verbindung mit ihm, das hilft, um nicht falsch zu denken. Denn den Tod gibt es nicht, nur das LEBEN gibt es.

Johannes lebt, wie wir alle. Wir sind Eins mit ihm, der eine SOHN GOTTES.

Lieben Gruß
Mika

Offline Susanne

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: Johannes
« Antwort #29 am: 03. Mai, 2018 21:15:08 »
Liebe Karin,

Ich wünsche dir viel Kraft.
Ich freue mich, dass ich noch vor ein paar Wochen, nach so langer Zeit, mit Johannes telefoniert habe.

 herz
Susanne