Wunderkommunikation Forum

Thema: Sei, was du bist*)  (Gelesen 1588 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Sei, was du bist*)
« am: 08. April, 2018 13:44:01 »
Du bist der GOTTESSOHN.
Das ist gegeben. Das kannst du nicht ändern.

Doch solange du nicht auch das tust, was der GOTTESSOHN in so einer Welt zu tun hat, wirst du glauben, du seist etwas anderes.

EKIW gibt dir einen Hinweis, was ein GOTTESSOHN hier tut:
Er lernt, gemeinsam mit dem HEILIGEN GEIST auf alles zu schauen.
Und so lernt er zu vergeben.

Und die Vergebung, die er tut, erinnert ihn wieder daran, WAS ER IST.


*) Diesen und andere Gedanken zum Tag findest du auch auf unserer LESESEITE



Offline Eloa

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 22
Re: Sei, was du bist*)
« Antwort #1 am: 24. April, 2018 14:06:26 »
Hallo, ihr Lieben...ICH BIN...

... die NEUE, auch eine, die wie "ihr", schon IMMER WAR... und IMMER SEIN wird...  herz
Und JA, ich FREUE mich, dass ich gestern auf diese wahrliche WUNDER - VOLLE Seite von euch geführt wurde... liebherz

Es ist das 1. Mal, dass ich in einem Forum schreibe... nein, stimmt nicht ganz... "Früher" habe ich mal in einer anderen "Rolle" auf einem Gesundheits-Forum ein paar Mal geschrieben... und JETZT bin ich erst mal FROH, dass ich eine Stelle "gefunden" habe, wo ich DIESE Worte schreiben kann...  :denk1:

Den Kurs in Wundern ... "belege" ich nun konsequent  seit Anfang diesen Jahres... vorher wurde ich durch mehrere "Zufälle" lach, lach... immer wieder mal darauf auf deren "Existenz" hingewiesen...

Ich werde mit Sicherheit, hier erst mal etwas auf "Entdeckungs-Reise" gehen und mich mit all den verschiedenen tollen Möglichkeiten, Unterstützungen, Angeboten, Beiträgen, Videos usw. von euch ALLEN vertraut machen...

... ich DANKE für ALLER EUER SEIN, besonders natürlich bei Karin und Johannes  herz und freue mich auf einen Austausch mit euch...

Herzensgrüße
Eloa  herz