Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektion 226 - Dein Zuhause erwartet dich. Du willst hineilen.  (Gelesen 3104 mal)

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Lektion 226 - Dein Zuhause erwartet dich. Du willst hineilen.
Heute beschließen wir, ganz von dieser Welt zu scheiden. Wir sind bereit anzuerkennen, dass die Welt einem anderen Sinn und Zweck dienen kann als dem, den wir ihr gegeben haben. Heute benützen wir sie als Mittel, um wieder nach Hause zu kommen.
 
 
 
:herz:Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr eure Erfahrungen mit dieser Lektion mit mir teilen würdet.Liebe Grüsse Cloè
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Danke von:


Offline Hannes

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1012
Lektion 226 - Dein Zuhause erwartet dich. Du willst hineilen.
« Antwort #1 am: 14. August, 2011 16:51:07 »
Die hab ich unheimlich gern gemacht. Diese sieben Worte drücken eigentlich alles aus.

"Mein Zuhause erwartet mich." So weit die Füße tragen, Lassie kehrt heim ... all sowat. Eine ganz kuschelige Lektion.

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Lektion 226 - Dein Zuhause erwartet dich. Du willst hineilen.
« Antwort #2 am: 14. August, 2011 23:23:36 »
Diese Lektion hat mich erleben lassen, wie einfach die Welt, die ich bisher kannte, verlassen werden kann. Ich brauche nur die Schuldlosigkeit in allen meinen Brüdern und mir anzuerkennen - und schon bin ich in einer anderen Welt, in der wirklichen Welt.

:herz: Johannes

Danke von: