Wunderkommunikation Forum

Thema: Kurstreffen Februar 2017 in Wien  (Gelesen 2913 mal)

Offline Leichtigkeit

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 86
Kurstreffen Februar 2017 in Wien
« am: 12. Februar, 2017 10:02:57 »
Ich war gestern in Wien beim Kurstreffen mit Karin und Johannes.   blaubuch
Es ist mir ein Anliegen, meinen Dank auszudrücken.   :danke:
Was ihr mir/uns damit schenkt, lässt sich gar nicht  so leicht ausdrücken. Aber es ist mir sehr wichtig, zu sagen, wie dankbar ich euch für diese ganze Arbeit und Mühe bin, die ihr euch macht.
Karin, du hast gestern mit deiner Konsequenz, bzgl. Vergebung, mir etwas sehr Wichtiges klargemacht. - Man muss auch die superschönen Dinge vergeben. Ich hab´s verstanden und es ist mir auch beim Nachhause fahren gelungen.
Danke euch Beiden!!!!!!!!!!
LG  liebherz

Offline Otmar

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 302
Re: Kurstreffen Februar 2017 in Wien
« Antwort #1 am: 12. Februar, 2017 19:28:38 »
Ich kann mich dem nur anschließen.

Ich bin schon jahrelang ein wirklich regelmäßiger Kurstreffenbesucher in Wien, nur im Jänner konnte ich mal nicht teilnehmen. So hatte ich fast Entzugserscheinungen und genoss unser gestriges Treffen besonders.
 
Auch deshalb, weil es diesmal wieder eine wirklich gelungene Mischung von Kurzvorträgen und Ausrichtung durch Johannes und Diskussionsbeiträgen und Fragen war, an denen sich ein Großteil der Besucher aktiv beteiligte.
Und Danke Karin für Deine belebenden Eingriffe in den Ablauf, die's oft auf den Punkt bringen. 

Und Danke an jeden, der sich traute, was aus seiner Kurspraxis (oder -unpraxis  :smile:) beizutragen.
Ich wünsche uns Allen weiterhin lebendige und frohe Vergebung !