Ja, es war wirklich grandios, dieses Wochenende mit Bewegungstraining für Körper und Geist! Vielen Dank auch von mir natürlich. Ich gehe jetzt viel beschwingter und bewegter durch den Alltag und verbinde meinen Geist mit dem HEILIGEN GEIST, denn ich habe immer das Bild vor mir, das wir von Euch bekommen haben: Unten das Schlachtfeld der Egowelt, wo es dauernd auf und ab geht und wir uns als Opfer fühlen, woraus wir uns durch unsere "kleine Bereitwilligkeit" (Vergebung) erheben, dann befinden wir uns im Grenzland mit dem HEILIGEN GEIST, wo alles, was geschieht, … sanft geplant ist von dem EINEN, DESSEN einzige Zielsetzung unser Bestes ist. Darauf können wir vertrauen.
Und es ging auch darum, dass wir den Frieden nicht in diese Illusionswelt bringen können, sondern dass wir diese Illusionswelt aufgeben müssen, sie enden lassen müssen, um glücklich zu leben.
Und wir haben geübt, dass alles, was wir tun, wir das eigentlich nicht tun, weil wir ja GEIST sind, sondern dies tut die Figur in ihrer Rolle in unserem Traum, die wir fälschlicherweise für uns SELBST gehalten haben.
Danke an alle und auf Wiedersehen im November!
