Wunderkommunikation Forum

Thema: Verflixte Vergebung  (Gelesen 1571 mal)

Offline Leichtigkeit

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 86
Verflixte Vergebung
« am: 11. Februar, 2017 22:07:11 »
Ich möchte gerne eine Erfahrung mit euch teilen:
Heute hatte ich einen wunderschönen Vormittag: eine wirklich schöne Begegnung mit meinem Bruder und seiner Freundin, ein gemeinsames sehr schönes Erlebnis.
Dann komme ich ganz erfüllt vom glücklichen Vormittag zum Wiener - Kurstreffen mit Karin und Johannes. Eine wunderbare Sache. Doch dann hat es mich echt erwischt.
Natürlich ging es unter anderem auch um die Vergebung. Und für mich war es GANZ neu, dass man auch die echt schönen Dinge und Erlebnisse vergeben soll.
Da sitz ich nun, mit meinem glücklichen Vormittag, und bin von dieser Vorstellung gar nicht begeistert. Ich wollte einfach dieses frohe Glücklichsein nicht hergeben.
Doch ihr kennt ja unsere Karin. - Sie hält nicht viel von Kompromissen was den Kurs betrifft. Und ich bin ihr ungemein dankbar dafür.
Ich hatte nämlich bei der Vorstellung, mein Glücklichsein aufzugeben, echt Abwehr - Gänsehaut. Irgendwie hat mir das Angst gemacht.
Beim Nachhause fahren im Zug, hab ich mich darin geübt, mein Vormittagsglücklichsein  zu vergeben. Und auf einmal war es möglich. - Ich bin sanft gelandet. Die aufgeregte Vormittagsfreude war/ist vorbei, dafür ist Friede, Gelassenheit und Vertrauen eingekehrt.
Danke Karin und Johannes!!!!!!!! Ich habe eine wichtige Lektion gelernt.  normalo1
Die Kurstreffen sind richtig gut! Danke!
LG