Einen sehr konkreten "Ex" Bruder habe ich auch. Dieser ist und war die größte Hilfe für mich...Ich selbst habe die Verbindung zu ihm durch meine "lieben" Gedanken an ihn gehalten, halten wollen, weil ich das Ende der besonderen Beziehung nicht wollte...Gast hat geschrieben:Darf ich dann gewissen sehr konkreten Brüdern, wie sie mir nun mal noch in der Form in meinem Geist erscheinen, mit Liebe begegnen oder ist das auch schon ein Eindringen in seine Privatsphäre....ich weiß, dass es das nicht gibt, aber für ihn ist es so.
Und hier wirds wirklich schwer für mich : Achseptieren, daß der Andere absolut frei ist...Mein Ego weiß nämlich schon längst, daß Gedanken was bewirken...
Im Egosinn hab ich bis heute keine Lösung gefunden...-Im Kopf weiß ich, das es kein Problem gibt...Und mein Herz kann ich ohne Hilfe nicht selbst heilen...Ich bitte weiter den HG, daß er das für mich übernimmt...
Deine Situation ist zwar anders aber wenn mich daß hier so anspring, will ich hier auch was dazu schreiben :-)
Lieben Gruß, Simone