Wunderkommunikation Forum

Thema: Technische Frage bitte!!!  (Gelesen 5020 mal)

Offline klemens

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 139
Technische Frage bitte!!!
« am: 18. Oktober, 2016 16:06:38 »
Wie kann ich von youtube videos mit untertitel herunterladen. Hab video von Ken Wapnick heruntergeladen, aber dann ist der Untertitel nicht da. BItte um Hilfestellung.

Danke  herz LG
Nichts außer dem LICHT GOTTES bzw. der LIEBE GOTTES existiert.

Danke von:


Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: Technische Frage bitte!!!
« Antwort #1 am: 18. Oktober, 2016 19:29:58 »
Was meinst Du mit herunterladen? Willst du das Video hier ins Forum herunterladen, sprich das Video in einen Beitrag einbinden? oder was meinst Du?

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:


Offline klemens

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 139
Re: Technische Frage bitte!!!
« Antwort #2 am: 18. Oktober, 2016 19:54:43 »
Hallo Michael!

Möchte die videos auf youtube von Ken auf die Festplatte meines PC`s herunterladen. Hab das auch geschafft, aber die Untertitel auf Deutsch waren weg. Meine Frage ist wie kann ich die Videos von Ken mit deutschem Untertitel auf die Festplatte meines PC`s herunterkopieren bzw laden.

LG
Nichts außer dem LICHT GOTTES bzw. der LIEBE GOTTES existiert.

Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Technische Frage bitte!!!
« Antwort #3 am: 19. Oktober, 2016 02:30:38 »
Die unwahren Untertitel scheinen Dir ja wohl noch sehr wichtig zu sein .....  :biggrin:
Kuckst Du hier: https://www.4kdownload.com/de/howto/howto-download-youtube-subtitles
 :sommer:
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von:


Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: Technische Frage bitte!!!
« Antwort #4 am: 19. Oktober, 2016 10:22:33 »
Meine Frage ist wie kann ich die Videos von Ken mit deutschem Untertitel auf die Festplatte meines PC`s herunterkopieren bzw laden.

Überhaupt nicht. Die Untertitelung ist eine Funktion der youtube - Plattform. Das hat überhaupt nichts mit dem Videostream zu tun, den du heruntergeladen hast.
Du kannst den Videostream natürlich mit entsprechenden Tools (Adobe Premiere, Lightworks, ...) bearbeiten und ihn selbst untertiteln.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von: