Wunderkommunikation Forum

Thema: Kurs in Wundern App  (Gelesen 4737 mal)

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Kurs in Wundern App
« am: 12. September, 2016 08:27:08 »
Was ich jetzt schreibe, muss, sollte, darf nicht ernst genommen werden. Ich grüble ja gern, da ist mir die Idee einer Kurs in Wundern - App eingefallen. Die müsste dann so funktionieren: Man trägt ein Armband oder eine Brille, die mit dem Smartphone verbunden ist über Bluetooth natürlich. Sobald ich den ersten Egogedanken bekomme und in Unfrieden komme, verfärbt sich das Display des Armbandes grau bzw. die Brillengläser bekommen einen Grauton. So wie bei den Tischsets im Seminar, Grauer Farbton, du bist beim Ego, zurück treten und entscheiden für gelbes Tischset. Auch ein Stoppschild wäre durchaus denkbar, oder ein akustisches Signal, wenn ich Egogedanken hege. Jetzt weiß ich ich kann einen Schritt zurück gehen bzw. mich neu entscheiden. Ich gebe also in mein Handy die Art der negativen Gedanken ein und übergebe es Ihm. Zudem bekomme ich eine Textstelle oder Lektionenempfehlung im Kurs angezeigt. Schön wäre auch die Anzeige des Blutdrucks und Puls. Vielleicht noch ein Tipp für Ernährung zB.: Nerventee. Also wie geschrieben, das war einfach mal so eine Gedankenspielerei... vielleicht habt Ihr ja noch Ergänzungsideen...  herz Dieter

Danke von:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 890
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Kurs in Wundern App
« Antwort #1 am: 12. September, 2016 09:15:18 »
Lieber Dieter, danke für Deine Idee! Der HEILIG GEIST ist meine App, ich spüre genau, wenn das Ego im Spiel ist, es fühlt sich seeehr unangenehm an und der HG gibt mir dann den rechten Gedanken, so dass ich mich glücklich damit fühle. Weil es aber manchmal auch eine Weile dauert, bis ich nicht mehr Recht haben will, hatte ich - so ähnlich wie Deine App-Idee - den Einfall, mir auf den Daumenballen meiner linken Hand, wo die Armbanduhr ist, in Rot das Wort "Vergib" zu schreiben. Die Wirkung war äußerst verblüffend, denn sofort wurde ich erinnert und fühlte mich befreit. Ich habe ein Foto davon gemacht, weiß aber nicht, wie ich das hier reinkopieren kann. Hier oben gibt es eine Funktion "Bild einfügen", die funktioniert aber nicht. Ich habe das Bild jetzt in meinen Blog claudia-jalila.de gesetzt ...

Ich will jetzt aber nicht Deine Idee schmälern, jede/r fühle sich frei, diese hier weiterzuspinnen! Ich freue mich immer, von Dir zu lesen, überhaupt über jeden Beitrag!
Danke für dieses Forum!
 herzaugen  normalo1  zwink  :thx: :compi:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von:


Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Kurs in Wundern App
« Antwort #2 am: 12. September, 2016 15:43:11 »
Hallo Dieter,

Du bist wohl zu faul für Geistesschulung und setzt Dein Vertrauen auf Magie, hm ?  :biggrin:

Alos, wenn dann schon ein unsichtbares Implantat,  mit schrillem Pfeifton, der einen in die Knie sinken lässt bei jedem Ansatz von geglaubtem unwahren Egogedanken.
Und ein automatischer Schrittzurückversetzer. Widerstand zwecklos.  Auch wenn bei dem einen Schritt rückwärts der abgrundtiefe See auf Einen wartet ..... zwink normalo1
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von:


Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: Kurs in Wundern App
« Antwort #3 am: 13. September, 2016 15:13:55 »
Hallo Dieter,

Du bist wohl zu faul für Geistesschulung und setzt Dein Vertrauen auf Magie, hm ?  :biggrin:

Alos, wenn dann schon ein unsichtbares Implantat,  mit schrillem Pfeifton, der einen in die Knie sinken lässt bei jedem Ansatz von geglaubtem unwahren Egogedanken.
Und ein automatischer Schrittzurückversetzer. Widerstand zwecklos.  Auch wenn bei dem einen Schritt rückwärts der abgrundtiefe See auf Einen wartet ..... zwink normalo1

Zu faul.... Ich stell doch nicht meinen Wecker, weil ich u faul bin aufzustehen, sondern um mich zu wecken. Ich finde aber das Implantat schön, aber von welchem See sprichst du, wenn du einen Schritt zurück machst? Da fall ich nicht, sondern kann mich neu entscheiden ;) ❤️ Dieter

Danke von:


Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Kurs in Wundern App
« Antwort #4 am: 13. September, 2016 16:18:12 »
Alles gut, hatte beim Tippen auch mehr das Gefühl mir Selbst zu schreiben als dem "Dieter da draußen". zwink

Ich stelle momentan keinen Wecker mehr.

Ja, der See, so kommt's mir gerade vor: Strampelnd im See, nach allen Seiten hin um (magische) Hilfe ringend, erfolglos auf dem Schlachtfeld versuchend mich wenigstens noch an irgendetwas zu klammern. Und wenn es die Gedanken sind, die dann als unglaublich wahr erscheinen.

Alles umsonst. Illusion kann sich nunmal nicht an Illusion Klammern. Und dabei Frieden finden.
Vielleicht waren es auch ein paar Schritte zuviel.

Am Besten auf den Boden sinken lassen.

Danke Deiner Nachfrage  herz
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von:


Offline Wolfram

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 9
Re: Kurs in Wundern App
« Antwort #5 am: 14. September, 2016 21:49:18 »
 vielleicht habt Ihr ja noch Ergänzungsideen..

Mir würden Elektroschocks manchmal gut tun!

Mit brüderlichen Grüßen

Wolfram  :sonne:

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 890
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Kurs in Wundern App
« Antwort #6 am: 15. September, 2016 08:49:25 »
Naja, seit ich länger den KURS übe, fühlen sich die Schmerzen in der Falschgesinntheit manchmal tatsächlich wie Elektroschocks an, was ich mir da antue! Doch der HG will nicht, dass wir leiden, und sobald wir uns an IHN wenden, ist das Leben die Sanftheit pur.  herzaugen
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von: