Wunderkommunikation Forum

Thema: GRÜNDUNG einer KURS WG in WIEN  (Gelesen 3891 mal)

Offline JENA17

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • Be 1!!
GRÜNDUNG einer KURS WG in WIEN
« am: 02. September, 2016 13:19:17 »
Hallo Ihr Lieben,
Meine Name ist Michaela/ 53 Jährige Rolle als weibliches Wesen, schein-bar geb. in Wien am 17. Mai 1963  , Mutter einer 21 jährigen Tochter , Iva, ohne besondere Beziehung, mit Berufstätigkeit (40 std in 1130 Wien)
Ich lerne den Kurs seit 2 Jahren und war am 20.August zum ersten Mal bei der Kurskonferenz in Wien .
Ich suche hiermit interessierte Kurs-Geschwister  für die Gründung einer KURS-WG in Wien .
Die Inspiration kam mir, als ich die homepage : kurswg.de zum ersten Mal besuchte und die Kurs-WG am Mölmeshof gesehen habe und Michaels wundervolle, hilfreiche und inspirierenden Sessions gehört habe ......
Da ich selbst im Moment auf Wohnungssuche bin , möchte ich hier in Wien –gemeinsam mit 4-5 anderen Kurs Geschwistern- eine KURSWG gründen, wo wir gem-EINS-am HIER SEIN, den Kurs lernen und lehren können, um dem HG zu helfen .
Ich bin in meinem bisherigen Lebensfilm schon ca 15 mal übersiedelt und suche jetzt (m)einen Platz hier in Wien , wo ich bleiben kann . Ein Vorteil ist, daß ,  wir Geschwister uns gem-EINS-am viel leichter ein schönes Wohnobjekt (größeres Haus mit Garten zb) zum gemeinsam wohnen und arbeiten (Arbeitstitel Geistiges Heilzentrum) suchen und finden können.Einige interessante Angebote habe ich bereits eingeholt.Nicht unwesentlich ist, dass wir dadurch alle Kosten wie Miete, Strom, W-Lan, Versicherungen  etc.  teilen und leichter abdecken könnten als (schein-bar) getrennt ;-)
ich freue mich auf Eure Zuschriften ! in tiefer Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen
Michaela / JENA 17 schm
mobil +43 676 877 2 7777

Danke von:


Offline JENA17

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
  • Be 1!!
Nachtrag zur Gründung einer KURS WG in Wien
« Antwort #1 am: 06. September, 2016 12:23:09 »
Ihr Lieben !

ich habe mir beim greuthof Verlag einiges bestellt und lese gerade in einem der Bücher, dass Helen Schucman Kenneth Wapnick von ihrer Vision eines Lehr-und Schulungszentrums erzählte. dieses Schulungszentrum sollte ein Ort sein, an dem Jesus selbst und seine Botschaft in ein Kurs in Wundern manifest würden. Sie sah auch manchmal das Bild eines Leuchtturms vor sich-ein Leuchtturm ist ja ein Symbol für ein Licht, das den Weg -nach Hause-weist....

für mich war das jetzt eben ein Moment der Erkenntnis, den ich gerne mit euch teilen möchte:
es ist jetzt bereits zum 3. Mal in meinem Leben, wo ich den starken Impuls fühle , so ein HEIL-Zentrum-gemeinsam mit Freunden, die AUCH am Weg nach Hause sind-zu gründen!

FREUE MICH WENNS DIESMAL KLAPPT...........

in Liebe
Michaela

Danke von: