Wunderkommunikation Forum

Thema: Bewusst werden  (Gelesen 1708 mal)

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Bewusst werden
« am: 27. August, 2016 08:10:25 »
Da passiert gerade etwas bei mir. Und zwar im Geist. Mir wird gerade klar in welcher Denkfalle ich seit einiger Zeit sitze. Da fällt gerade eine rießige Last von mir. All das Gelesene im Kurs und die daraus entstandenen Gedanken scheinen zu wirken oder ... Ist gerade schwer in Worte zu fassen ... Ja ich habs: Ich nehme bewusst wahr, das ich mich tatsächlich geirrt habe, das ich tatsächlich allem hier eine nicht wahrhaft existierende Bedeutung gegeben habe und ich das alles nicht mehr will, also dieses Denken will ich nicht mehr, diese Selbstzweifel, das fühlt sich richtig gut an. Och hab den Kurs mit voller Überzeugung gelernt, mit der Gewissheit auf dem richtigen Weg zu sein. Immer wieder frage ich mich wie lange es dauert bis ich endlich mal ankomme, wann erreiche ich dauerhaft meinen Frieden. Ganz einfach: Das bestimme tatsächlich ich. Ich kann jetzt damit aufhören falsch wahr zu nehmen. In jedem Moment. Das ist wahrlich ein befreiendes Gefühl. Das sind die Momente, in denen ich ganz klar spüre: Frieden
Ich will nicht mehr suchen. Ich muss nicht mehr suchen. Es ist alles in uns.  herz Dieter