Wunderkommunikation Forum

Thema: Drehbuch ist klasse!  (Gelesen 6271 mal)

Offline Roman

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 7
  • Gott ist ewig und unendlich!
Drehbuch ist klasse!
« am: 10. Juli, 2016 06:24:57 »
Ich habe gestern noch nach unserem Kurstreffen das Drehbuch zu Hause in einem Zug durchgelesen blaubuch und muss sagen ich bin begeistert von dieser Sichtweise!  Erstens hilft es mir, den Kurs viel besser zu verstehen und zweitens bestätigt es mein immer schon dagewesenes Gefühl des "Schicksals und Vorbestimmung".  normalo1
Sehr befreiend, sehr erleichternd, ein Gefühl der Gleichmut und der Gelassenheit dehnt sich aus und ALLES ergibt einen SINN. Der SINN der LIEBE und der VERGEBUNG, weil in WAHRHEIT nichts geschehen ist und wir uns alle vor langer Zeit dazu entschlossen haben den Traum des Drehbuchs genauso zu spielen.
Vielen Dank!  :thx:

Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Drehbuch ist klasse!
« Antwort #1 am: 10. Juli, 2016 13:16:05 »
Wie kannst Du zu Hause und in einem Zug gleichzeitig sein? ??  zwink normalo1  herz
   
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von:


Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Re: Drehbuch ist klasse!
« Antwort #2 am: 10. Juli, 2016 13:58:57 »
Roman wollte damit sagen, dass er das  "Drehbuch" an einem Stück (in einem Zug) , ohne Unterbrechung sozusagen, gelesen hat.  zwink
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Danke von:


Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Drehbuch ist klasse!
« Antwort #3 am: 10. Juli, 2016 14:15:11 »
Ja, liebe Angelika. "Das Leben" - ein Stück ohne Unterbrechung - bis über den Tod hinaus - wahrlich, ein Segen  herz
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von: