Wunderkommunikation Forum

Thema: Innerer Frieden  (Gelesen 5926 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Innerer Frieden
« am: 15. August, 2011 11:29:59 »
SYMPTOME DES INNEREN FRIEDENS

Halte Ausschau nach Symptomen des INNEREN FRIEDENS. Die Herzen vieler Menschen sind bereits dem INNEREN FRIEDEN ausgesetzt worden, und es ist möglich, dass überall Menschen an dieser Epidemie "erkranken". Dies könnte eine ernsthafte Bedrohung für etwas darstellen, das - bis jetzt - ein ziemlich stabiler Zustand des Konflikts in der Welt gewesen ist.


Einige Anzeichen und Symptome des INNEREN FRIEDENS:
   
  • Eine Tendenz, eher spontan zu denken und zu handeln als aus Angst, die auf vergangenen Erfahrungen beruht.
  • Eine unverkennbare Fähigkeit, jeden Moment zu genießen.
  • Ein absolut fehlendes Interesse, andere Menschen zu beurteilen.
  • Ein absolut fehlendes Interesse, sich selbst zu beurteilen.
  • Absolut kein Interesse daran, die Handlungen anderer zu interpretieren.
  • Ein Fehlen jeglichen Interesses an Konflikten.
  • Ein Fehlen der Fähigkeit, sich Sorgen zu machen (ein sehr ernstes Symptom!).
  • Häufige überwältigende Anerkennung und Wertschätzung für das, was geschieht.
  • Ein angenehmnes Gefühl der Verbundenheit mit anderen und mit der Natur.
  • Häufige Anfälle eines Lächelns.
  • Eine ständig wachsende Tendenz, die Dinge eher geschehen zu lassen als sie aktiv zu provozieren.
  • Eine gesteigerte Fähigkeit, die Liebe anderer anzunehmen, sowie einen unkontrollierbaren Zwang, die Liebe anderer anzunehmen, sowie einen unkontrollierbaren Zwang, die Liebe auszudehnen.
WARNUNG:
Wenn du einige oder alle der oben genannten Symptome hast, bitte beachte, dass dein Zustand des INNEREN FRIEDENS bereits zu weit fortgeschritten ist, um noch heilbar zu sein. Wenn du mit jemandem zusammenkommst, der einige dieser Symptome bereits aufweist, dann ist das Risiko, dich bei ihm anzustecken, sehr hoch.
     

   

Offline Astrid

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 69
Innerer Frieden
« Antwort #1 am: 15. August, 2011 11:48:41 »
lol lol lol
Danke :brille:

Danke von:


Offline Gastfrau

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 45
Innerer Frieden
« Antwort #2 am: 15. August, 2011 12:30:59 »
Hihihi, toll, das werde ich doch mit Freude bei der Verbreitung dieser Krankheit mithelfen.

Danke von:


Offline maschka

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 403
Innerer Frieden
« Antwort #3 am: 15. August, 2011 18:37:02 »
Na, da freu mich, dass ich anscheinend zu den "Unheilbaren" gehöre... - und dass sich die fehlenden Symptome sicher auch noch einstellen werden.

Danke von:


simi

  • Gast
Innerer Frieden
« Antwort #4 am: 16. August, 2011 00:06:22 »
wer von Euch erklärt sich bereit mich anzustecken ?  Habe noch zuviel ABWEHRKRÄFTE :-(
.......aber manchmal........

Danke von:


Offline Maggy

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 229
Innerer Frieden
« Antwort #5 am: 16. August, 2011 05:16:50 »
Was für eine herrliche "Seuche" ... möge sie baldmöglichst alle Menschen auf dieser Erde befallen ....:happy:  :happy:  :happy:  

LG Maggy

Danke von:


Offline Susanne

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 146
Innerer Frieden
« Antwort #6 am: 16. August, 2011 06:38:28 »
Zitat von: johannes;1153
Absolut kein Interesse daran, die Handlungen anderer zu interpretieren.


Lieber Johannes,

das ist für mich auch ein Ergebnis vom Wochenende in Dortmund.
In meinem Beruf lebe ich scheinbar davon, die Handlungen anderer zu interpretieren und dann Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Je länger ich mit dem Kurs arbeite, desto schwerer fällt es mir, in dieser Art zu arbeiten, sodass ich mich zurzeit arbeitsunfähig fühle.Es braucht lange zu bemerken, dass ich in jeder Interpretation und Schlussfolgerung meine Welt der Angst weiter festzurre.

Alles Liebe
Susanne

Danke von:


Offline Sissyy

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 145
Innerer Frieden
« Antwort #7 am: 16. August, 2011 12:51:26 »
Zitat von: Susanne;1167
In meinem Beruf lebe ich scheinbar davon, die Handlungen anderer zu interpretieren

Oh ja, so ging es mir auch. Ich glaube das ist aber in sozialen Berufen so.
Der Kurs hat mich dahin geführt, daß ich fast alles tun kann, solange ich die Liebe darüber lege.
Zuhören, loslassen gibt mir die Liebe zum anderen und ich stelle fest, in meiner Therapie
gewünscht zu sein.
Oft genug kommt noch das Ego und will interpretieren und urteilen, aber es wird immer einfacher dem HG zu übergeben.
Lieben Gruß Sissy

Offline Ernst

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 35
Innerer Frieden
« Antwort #8 am: 19. September, 2011 09:23:41 »
Gestern durfte ich zum wiederholten male erkennen, daß Innerer Frieden völlig unabhängig von allen äußeren Umständen ist. Egal, wie gerade meine Befindlichkeit ist. Ob ich mich körperlich gut oder weniger gut, oder auch sehr schlecht fühle. Ob ich mich mental gut oder schlecht fühle. Egal, ob in der Welt Mord und Totschlag herrscht. Egal, ob der F.C. Bayern gewinnt, oder verliert. Trotz dutzender unbeantworteter Fragen in diesem Forum. Eines steht fest: DER FRIEDE IST DA!
Er hat mit all diesen Dingen nicht das Geringste zu tun. Ich brauche nur für einen Moment aus dieser Ego-Endlosschleife auszusteigen.
Ein Programm, das in eine Endlosschleife läuft, muß geändert werden, sonst legt es mit der Zeit den ganzen Rechner lahm.
Wie wir zum Programmierer werden, erklärt uns der KURS.

Liebe Grüße
Ernst

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Innerer Friede
« Antwort #9 am: 17. Juni, 2016 12:24:56 »
Innerer Friede *)

Du kannst ihn nicht außerhalb finden. Du kannst ihn nicht in der Welt finden.
Er ist innen – deshalb heißt er so:
Innerer Friede!

Glaube nicht, du könntest außerhalb beurteilen, ob da irgendwo Frieden ist oder nicht – ob ein Bruder in Frieden ist oder nicht, ob eine Handlung, irgendein Verhalten, irgendeine Situation friedlich ist oder nicht.
Das kannst du nicht! Du kannst dich nur irren.

Außer du hast bereits aufgehört, außerhalb danach zu schauen, außen zu suchen. Nun brauchst du dich nicht mehr zu irren, denn damit hast du ihn gefunden:
Er ist innen!
In dir!
In jedem Bruder!
In jeder Handlung!
In jedem Verhalten!
In jeder Situation!
 
Dort, wo er immer schon war und immer sein wird.
Dort, wo ihn nichts jemals verändern kann.
Dort, wo er auf ewig weilt – der innere Friede, der DU BIST.

Friede ist mit dir.


*) Diesen Text findest du auch unter dem Menüpunkt "Gedanken" auf unserer LESESEITE