Wunderkommunikation Forum

Thema: Zwischenspeicher  (Gelesen 4843 mal)

Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Zwischenspeicher
« am: 06. Mai, 2016 08:18:45 »
Würde  hier im Forum immer wieder gerne Texte Zwischenspeichern, um sie zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten zu können. Gibt es da bereits die Möglichkeit (oder einen mir noch unbekannten) Trick?
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Zwischenspeicher
« Antwort #1 am: 06. Mai, 2016 11:51:13 »
Würde  hier im Forum immer wieder gerne Texte Zwischenspeichern, um sie zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeiten zu können. Gibt es da bereits die Möglichkeit (oder einen mir noch unbekannten) Trick?
Diese Möglichkeit besteht im Forum nicht. Du kannst dir behelfen, indem du Texte in Word oder Notizen schreibst, und erst wenn sie fertig sind ins Forum gibst. So machen wir es jedenfalls, wenn es mal so ist.

Wenn du Zitate oder Formatierungen behalten willst, kopiere den begonnenen Text direkt aus dem Textfeld oder formatiere dann, bevor du den Beitrag postest.

 herz Johannes

Danke von:


Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: Zwischenspeicher
« Antwort #2 am: 06. Mai, 2016 14:50:23 »
Stell dir vor wenn ein Teil der Mitglieder unvollendete, halbgare Meinungen, Gedanken und Erfahrungen publizieren würden. Keine schöne Vorstellung.
Du hast allerdings die Möglichkeit durch den Ändern - Button deinen Beitrag noch eine Stunde nach Publizierung zu erweitern bzw. zu korrigieren.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:


Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Re: Zwischenspeicher
« Antwort #3 am: 07. Mai, 2016 15:29:38 »
Stell dir vor wenn ein Teil der Mitglieder unvollendete, halbgare Meinungen, Gedanken und Erfahrungen publizieren würden. Keine schöne Vorstellung.

Michael

Das meinst du doch wohl nicht im Ernst ?  :biggrin:
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Danke von: