Wunderkommunikation Forum

Thema: Lektionen fertig  (Gelesen 2247 mal)

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Lektionen fertig
« am: 18. April, 2016 08:41:08 »
 Hallo Ihr Lieben, habe jetzt alle Lektionen fertig. Als ich das erste mal den Kurs in der Hand hatte dachte ich,  ich könnte nie etwas damit anfangen. Letztendlich hat sich folgendes für mich ergeben: ich habe die Karotte erkannt. Ihr kennt doch sicherlich das Bild wo einer eine Angel mit einer Karotte drann auf einem Esel sitzt und dem Esel vor die Nase hält, so dass dieser weiter läuft. Immer wieder versuchen hier etwas zu tun ist die Karotte, die mir das Ego vor die Nase hält. Dass es keine Karotte gibt, hat mir der Kurs gezeigt. Still zu werden, immer dann, wenn ich früher laut wurde, oder etwas unternommen habe, bzw. gegen etwas gekämpft habe, ist eine extreme Erfahrung. Aber die Wahrheit ist nun mal unabänderbar. Ich kann hier den Frieden nicht selbst durch Tun erreichen, nicht den dauerhaften Frieden, vielleicht mal ruhigere Zeiten, aber dennoch immer die Angst alles wieder zu verlieren, scheinbar. Ruhig werden, los lassen Ihm die Führung überlassen... Lieben Gruß an Euch!  herz Dieter