Wunderkommunikation Forum

Thema: GLÜCKLICHARBEITEN  (Gelesen 5307 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
GLÜCKLICHARBEITEN
« am: 13. April, 2016 21:12:48 »
Wir haben eine neue Webseite eingerichtet, die Unternehmen, Organisationen und soziale Einrichtungen anspricht, und freuen uns, sie euch hier zu zeigen:

https://www.gluecklich-arbeiten.at/

 
herz Johannes & Karin


 hhü

Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: GLÜCKLICHARBEITEN
« Antwort #1 am: 13. April, 2016 22:46:51 »
Oh das klingt ja sehr schön.  normalo1
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von:


Offline Ulli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: GLÜCKLICHARBEITEN
« Antwort #2 am: 14. April, 2016 06:40:42 »
Ich nehme das hier zum Anlass, Etwas aus " meiner Welt " zu berichten. Mein Chef ( Besitzer des mittelständischen Unternehmens, in dem ich arbeite ) macht im Moment eine erstaunliche Wandlung durch. Früher mit Politikermanieren gesegnet und ein Ätzer aus Berufung, gibt sich jetzt durchweg freundlicher. Früher konnte man ihm wirklich Nichts recht machen, so ist er jetzt in der Lage, zu loben und Leistung anzuerkennen, was früher ein Ding der Unmöglichkeit war. Ich merke ganz deutlich, daß er manchmal wirklich um Fassung ringt und sich zurücknimmt, um nicht wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen. Sah man früher in seinen Augen nur Arroganz und Angst, sieht men jetzt immer öfter Freundlichkeit und Interesse. Gleichzeitig merke ich, daß er registriert, daß er sich mit seiner geänderten Einstellung durchweg glücklicher fühlt, sich selbst beobachtet und seine Umwelt. Er ist immer noch tough und verlangt von meinen Kollegen und mir wirklich Alles, aber er weiß es jetzt zu würdigen ! Und das Schöne ist,daß ich genau weiß, daß es mein Urteil ist, das in ihm nicht den CHRISTUS sieht. Danke HEILIGER GEIST, daß ich das berichtigen und vergeben darf !  herz herz herz

Offline toni

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 270
Re: GLÜCKLICHARBEITEN
« Antwort #3 am: 14. April, 2016 14:58:19 »
Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude in eurem erweiterten Betätigungsfeld. 
Tolle Sache!   :cooli:


 herz toni
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
(aus "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: GLÜCKLICHARBEITEN
« Antwort #4 am: 14. April, 2016 19:01:11 »
Mein Chef ( Besitzer des mittelständischen Unternehmens, in dem ich arbeite ) macht im Moment eine erstaunliche Wandlung durch.
In unserer Arbeit mit Unternehmen und Führungskräften können wir solch erstaunliche Wandlungen immer wieder erleben. Auch hier geht es - wie beim Kurs - um eine kleine Bereitwilligkeit, nicht an alten Bildern über sich und die anderen festzuhalten. Und so eine Wandlung bleibt nicht lange begrenzt, sondern wird auch bald in der ganzen Umgebung erlebbar.
Schön, dass du das an deinem Chef erleben kannst!


Zitat von: Ulli
Und das Schöne ist,daß ich genau weiß, daß es mein Urteil ist, das in ihm nicht den CHRISTUS sieht. Danke HEILIGER GEIST, daß ich das berichtigen und vergeben darf!
Also in deiner Beschreibung kann ich keine Schuldzuweisung entdecken, nur Wertschätzung.
Und Schuldlosigkeit ist ein Merkmal des GOTTESSOHNES.  :cool:

 herz Johannes

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: GLÜCKLICHARBEITEN
« Antwort #5 am: 14. April, 2016 19:02:17 »
Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude in eurem erweiterten Betätigungsfeld. 
Tolle Sache!   :cooli:

 herz toni

Vielen Dank, Toni!   herzaugen   liebherz

Danke von:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: GLÜCKLICHARBEITEN
« Antwort #6 am: 15. April, 2016 08:13:13 »
Ja, viel Erfolg, Ihr Lieben, damit auch in der freien Wirtschaft ein friedvolles und wohlwollendes Klima entstehen kann. Ich hatte das Glück, meine letzten Jahre der Berufstätigkeit im Umweltministerium zu verbringen und dort herrschte ein sehr freundlicher und wohlwollender Umgang. Oder lag das etwa daran, dass ich meine Einstellung im Denken verändert habe, so wie es Ulli beschrieben hat?  normalo1

 liebherz
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von:


Offline Ulli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 61
Re: GLÜCKLICHARBEITEN
« Antwort #7 am: 15. April, 2016 18:04:51 »
Auch von mir: Viel Erfolg ! herz herz herz

Danke von:


Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: GLÜCKLICHARBEITEN
« Antwort #8 am: 16. April, 2016 15:56:56 »
Wir haben eine neue Webseite eingerichtet, die Unternehmen, Organisationen und soziale Einrichtungen anspricht, und freuen uns, sie euch hier zu zeigen:

https://www.gluecklich-arbeiten.at/

 
herz Johannes & Karin


 hhü

Wünsch Euch viel Glück dabei!

Danke von: