Wunderkommunikation Forum

Thema: New York und keine Lust auf Urlaub  (Gelesen 3907 mal)

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
New York und keine Lust auf Urlaub
« am: 19. März, 2016 21:17:20 »
Bin gerade mit meiner Familie in New York und merke, dass ich eigentlich hier nichts will. Ja ist erst mal beeindruckend hier, aber was soll ich 10 Tage hier? Steffi ist beleidigt, weil ich rücksichtslos bin... Ja hat was mit dem Kurs zu tun, weil ich mich falsch entschieden habe, da ich glaube ich wäre hier in Unfrieden, weil ich in New York bin. Sollte hier natürlich auch in Frieden sein, egal wo ich bin. Kann mich hier aber nicht entspannen, zu eng, laut usw. Zum Zeitpunkt der Urlaubsplanung hatte ich mir das anders vorgestellt. Jetzt merke ich aber, dass ich hier nicht sein will. Will aber auch nicht Steffis und Noahs Urlaub versauen. Habe mit meiner Frau gesprochen, die ist enttäuscht und findet es von mir nicht fair usw. Jetzt versuche ich ruhig zu werden.
Habe mich gerade entspannt mit Steffi unterhalten und alles ist gut. Hat sich gerade als ich hier geschrieben habe, alles in mir entspannt. Anscheinend wurde mir eben klar dass egal wo ich bin, ich nur in mir das finde, was ich brauche. Deshalb erschien es mir sinnlos hier Urlaub zu machen. Bin am liebsten zu Hause und das ist nicht in dieser Welt, weder in New York oder in Ostfriesland, sondern in mir. Also schone Grüße aus Amerika an Euch, ❤️ Dieter

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: New York und keine Lust auf Urlaub
« Antwort #1 am: 22. März, 2016 13:17:51 »
...Bin am liebsten zu Hause und das ist nicht in dieser Welt, weder in New York oder in Ostfriesland, sondern in mir...

Dein Wunsch aus diesem Posting von dir scheint in Erfüllung gegangen zu sein!  :biggrin:

 herz Johannes

P.S. Zu deinem Beitrag passt der Text "Bei mir bleiben" punktgenau.  :cool:

Maria

  • Gast
Re: New York und keine Lust auf Urlaub
« Antwort #2 am: 24. März, 2016 08:44:14 »
Ich war gerade ein paar Tage in Ostfriesland und habe freudig festgestellt, dass ich es geniessen kann, am Meer zu sein und bei mir zu sein.
Früher war ich in New York, am Meer, in Indien, hier und da - fast immer ohne Frieden. Heute kann ich (fast) überall sein, wenn ich wach bleibe, in Frieden.
Schön, dass ich euch gefunden habe/oder ihr mich...Maria

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: New York und keine Lust auf Urlaub
« Antwort #3 am: 25. März, 2016 12:59:07 »
...Bin am liebsten zu Hause und das ist nicht in dieser Welt, weder in New York oder in Ostfriesland, sondern in mir...

Dein Wunsch aus diesem Posting von dir scheint in Erfüllung gegangen zu sein!  :biggrin:

 herz Johannes

P.S. Zu deinem Beitrag passt der Text "Bei mir bleiben" punktgenau.  :cool:


Danke für den Hinweis, der Text passt wunderbar. ja es ist tatsächlich so, alles um mich herum ist nicht wirklich. Mit dieser Erkenntnis konnte bzw. kann ich bei MIR bleiben. Stand gestern Abend auf dem Time Square, unglaublich viele Menschen, ich war dennoch entspannt. Habe hier nichts gesucht und hatte eine schöne Zeit hier im Urlaub. Lieber Gruß, ❤️ Dieter

Offline Otmar

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 302
Re: New York und keine Lust auf Urlaub
« Antwort #4 am: 25. März, 2016 16:25:47 »
Ich saß heute in meinem Büro, hatte aber keinen Stress (viele der User, für die ich den Support organisiere, haben heute frei).
Ich tat, was von mir erwartet wurde.
Zwischendurch machte ich Power Napping.  :smile:
Ich schaute ins Forum.
Ich schaute auf meinen Wandkalender mit Fotos meiner Kinder und meiner Enkelin.
Ich schaute in eine Tageszeitung mit reißerischen Artikel.
Und ich blieb gelassen und in Frieden.
Ich glaube, es ging mir wie Dir und Jalila ….
Manchmal scheint noch was besorgniserregend oder ärgerlich zu sein, das legt sich aber wieder …. Sicher ist: Das muss nicht sein !
Ich fühle mich mit Euch verbunden.

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 890
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: New York und keine Lust auf Urlaub
« Antwort #5 am: 26. März, 2016 20:17:39 »
Ja, danke, Otmar, ich bin gelassen und in Frieden!  herzaugen

 kich  :hasi:  sumsi  katz:  flherz
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von: