Wunderkommunikation Forum

Thema: Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015  (Gelesen 7331 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015
« am: 23. August, 2015 06:48:04 »
Kurskonferenz 2015
22. und 23. August in Wien



Hier haben alle TeilnehmerInnen die Gelegenheit, ihre Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENz 2015 zu teilen.
Wir freuen uns schon sehr, von Euren Erfahrungen und Eindrücken zu lesen.

Vielen Dank!

Karin & Johannes

Danke von:

Jörg, Angelika, Jalila, Evi, Himmelsmelodie, Britta, Renate

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015
« Antwort #1 am: 24. August, 2015 08:38:39 »
Hier ein kurzer Eindruck von der KURSKONFERENZ 2015!

Danke von:

Jörg, Evi, Jalila, Evelyn, Himmelsmelodie, Dieter, leslie1, Renate

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015
« Antwort #2 am: 24. August, 2015 10:12:52 »
Hier wollen wir einige Erfahrungen von Teilnehmern mit euch teilen, die sich direkt bei uns gemeldet haben:

Von Monika aus Wien

Liebe Karin! Lieber Johannes!
Vielen,vielen Dank an Euch und an alle Referenten und alle meine Brüder, mit denen ich dieses wundervolle Wochenende teilen durfte. Ich sah,wie sehr ich mich geirrt hatte mit meiner Wahrnehmung. Welch eine Freude, dass sie nicht wahr ist!

Es ist ein Gefühl, das tiefer geworden ist - über die Form hinaus zu sehen - und da ist nichts was es zu fürchten gibt.
Die Süße meines Bruders ist zu sehen,wenn ich den Schleier, den ich ihm übergeworfen habe, lüfte.
Er steht in vollkommener Unschuld und vollkommener Liebe da. Und ich sehe eine harmlose Welt.

Ganz, ganz liebe Grüße an alle von  Monika  :sonne:


Von Jürgen (aus der Steiermark), der es bedauerte, dass er nur den ersten Tag dabei sein konnte:

Liebe beide,

Ich möchte mich herzlich bei euch für diesen Tag bedanken.
Es war wie eine Inszenierung nur für mich, wie auch jede Lektion es ist.
Ich hatte keine Erwartungen, aber ich hab von euch soviel bekommen. Von jedem Referenten und den Teilnehmern in der Pause.

Ich war ja wirklich in den letzten Jahren bei vielen weltlichen Speakern, aber die Qualität, die das hier hat, ist eine neue Zeitrechnung.

Danke, dass es euch gibt.

Danke von:


Offline Otmar

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 302
Re: Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015
« Antwort #3 am: 24. August, 2015 10:39:49 »
Interessant, vielschichtig und abwechslungsreich, das waren die Vorträge auf der Kurskonferenz.

Aber auch die Kommunikation unter allen Teilnehmern in diesen Tagen ist nicht zu unterschätzen.
Ich bin zwar eher ein SmallTalk-Muffel, hatte aber sehr interessante und äußerst hilfreiche Gespräche abends mit meinen beiden Gästen Anja und Simon. Eigentlich sprach meistens meine Frau, keine direkte Kursschülerin, aber doch interessiert dafür und offen.

Sie erwartete uns abends schon mit einem Katalog von Fragen. (Der Prophet in der eigenen Wohnung gilt ja nicht so viel :smile:).
Und tatsächlich, unsere Gäste gingen die Fragen viel umsichtiger (mit Abstand betrachtet) und kursgerechter an als ich es in meiner Verflechtung mit meiner Frau bisher je konnte.

Einen großen Dank also an die, die die Vorträge hielten, und auch an die, die sich wunderbar konkret von Bruder zu Bruder einbrachten.

Danke von:


Himmelsmelodie

  • Gast
Re: Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015
« Antwort #4 am: 27. August, 2015 20:00:06 »
Liebe Karin! Lieber Johannes!

Vielen, vielen Dank an Euch, an alle Referenten und alle meine Brüder, mit denen ich dieses wundervolle Wochenende teilen durfte.
Ich sah, wie sehr ich mich geirrt hatte mit meiner Wahrnehmung.
Da ist große Freude, dass sie nicht wahr ist.

Es ist ein Gefühl, das tiefer geworden ist - über die Form hinaus zu sehen und da ist nichts, was es zu fürchten gibt.
Die Süße meines Bruders ist zu sehen, wenn ich den Schleier, den ich ihm übergeworfen habe, lüfte.
Er steht in vollkommener Unschuld und vollkommener Liebe da.
Und ich sehe eine harmlose Welt.

Ganz, ganz liebe Grüße an alle von  Monika

Offline Dieter

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 321
  • Ich erinnere mich immer häufiger wer ich bin.
Re: Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015
« Antwort #5 am: 27. August, 2015 20:52:39 »
Meine Eindrücke: Im Rahmen einer heiteren Atmosphäre haben wir eine wundervolle reichhaltige Auswahl an Referenden genießen dürfen. Die Stimmung war entspannt und die GesprächEn mit Brüdern waren bereichernd. So eIn Wochenende schafft Erkenntnisse und Lernerfahrungen die das Kurslernen effektiv abkürzen und erleichtern. Danke für solch eine Möglichkeit des Austausches. Danke für die liebe Vorbereitung an alle die hierbei mitgearbeitet haben. Auch von Wien habe ich eienen schönen Eindruck bekommen, da mich Sissy und Evelyn mit zum Heurigen genommen haben. So war das ein perfektes Wochenende mit Euch.  :sonne: Dieter

Christiane

  • Gast
Re: Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015
« Antwort #6 am: 29. August, 2015 11:32:14 »
Liebe Karin und Johannes!

Ja, wie gesungen, so durchdrungen von der Fülle des Kurses.
Ein ruhiger Geist ist keine kleine Gabe. Ein wunderbares Motto von Euch ausgewählt! Danke!
Danke auch für Eure liebevolle Vorbereitung, Euer Filmchen im Voraus, der mich schon sehr angesprochen hat.
Die Location für unser herrliches Sommerwetter konnte nicht besser sein.

Danke für Euren erfrischenden und berührenden Beitrag.
Wieder ein Vorgeschmack auf eine intensivere Zeit in der Gruppe, im Dezember in München.
Die Beiträge aller Lehrer, ein Geschenk.
Für mich spielte das Drummherum eine große Rolle. Gut mit mir sein, in der Begegnung mit Kursbrüdern.
Dankbar bin ich für die MFG mit Sissy und Evelyn, das Wiedersehen mit Siglinde und das Chillen in Wien mit Trude. herz

I don't need to do anything, to be here right now- and
I don't need to go anywhere, to know that I'm homeward bound.    (Mark Fox)

Ich bin glücklich und voller Freude.
Christiane

Liebe Grüße an alle!


Britta

  • Gast
Re: Erfahrungen und Eindrücke von der KURSKONFERENZ 2015
« Antwort #7 am: 02. September, 2015 19:23:11 »
Liebe Brüder ;)

Es war meine erste Kurskonferenz, auch wenn ich schon an 2 Seminaren mit Karin und Johannes teilgenommen habe und mit dem Kurs nun seit ca. 4 Jahren übe. Es war sehr schön!! Vielen Dank für all eure Mühen. Vielen Dank an alle Referenten. Ich freue mich schon auf die Kurskonferenz 2016. :)  Und ich freue mich, wenn Reinhard und alle anderen auch wieder dabei sind. :))

Eine nachhaltige Übung habe ich bis heute mitgenommen. Am 2. Tag überließ ich schon am Morgen dem HLG die Führung für den Tag. Ich ließ alle Vorstellungen, alte Muster und Erwartungen los, wurde innerlich leer und ging in den Tag. Es wurde ein be-merk-ens-werter Tag. Der letzte Tag, der fast zu schnell vorüber ging (wie alles hier), führte mich dank einer sehr lieben Wiener Kursteilnehmerin (Sonja) in eine herzerfreuliche Stadtführung :) und einen weiteren Tag mit ihr an der alten Donau. Es war erstaunlich, wie verbunden sich die Begegnungen angefühlt haben. Ich fühlte mich auch am nächsten Tag und auf der Heimfahrt noch mit dem HLG oder im Sein/Geist geborgen.

Aus tiefstem Herzen Danke an alle  liebherz

Britta

PS: ich bin schon gespannt auf die Movies  hep