Wunderkommunikation Forum

Thema: Wieder da  (Gelesen 4451 mal)

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Wieder da
« am: 19. Juni, 2015 11:46:14 »
Hallo meine Lieben,
habe schon lange nicht mehr hier Geschrieben,dass Versuche ich nun zu ändern.Die die mich kennen wissen ja dass ich Schwierigkeiten mit dem Schreiben habe.Und deshalb oft nicht Schreibe.
Ich Grüsse Euch  herz Cloè herz




Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Wieder da
« Antwort #1 am: 19. Juni, 2015 14:08:59 »
Die die mich kennen wissen ja dass ich Schwierigkeiten mit dem Schreiben habe.Und deshalb oft nicht Schreibe.

Liebe Cloe,

wenn "du" Schwierigkeiten hast, so lass doch einfach IHN schreiben  normalo1 :wolki:
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Danke von:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Wieder da
« Antwort #2 am: 20. Juni, 2015 08:06:59 »
Hallo Cloè, also ich habe immer gut verstanden, was Du/DU geschrieben hast und fand es hilfreich! Schön, dass Du wieder da bist!  herzaugen  :zopfi:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von:


Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Wieder da
« Antwort #3 am: 10. Juli, 2015 20:46:16 »
 Hallo ich Bedanke mich ganz Herzlich für die Lieben Worte.
 Ich lasse mir dieses Mall viel Zeit mit dem Kurs,da ich ja alle Lektionen nach dem 3 Anlauf in einem Jahr gemacht habe,möchte ich jetzt mit Ruhe die mir aber leider oft fehlt dabei sein.
Ganz Liebe Grüsse Cloè liebherz
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Danke von: