Hallo Ihr Lieben,
ich hab heute die Kurve nicht gekriegt. Ich hatte so einen Widerstand und hab mich nur halbherzig entschieden. Das war so, seitdem die Lektionen mit der Funktion losgingen, obwohl ich ja weiß, dass es eine sehr glückliche Funktion ist und das auch schon so erlebe. Die Anweisungen zur Lektion haben mir dann heute den "Rest" gegeben. In den letzten Tagen hatte ich die Kurve immer gekriegt und konnte entscheiden für die Lektion. Das Wort "Disziplin" hat gewaltig meinen Widerstand verstärkt und das stündliche Wiederholen, was ich bei manchen Lektionen durchaus gerne gemacht habe, sogar öfter. Ich wollte sogar den Kurs hinschmeißen und dachte, ist wohl doch nichts für mich. Ist wieder wie letztes Jahr

Inzwischen kann ich wieder ein bisschen

Ich hab um Hilfe gebeten, das war aber wirklich nur ziemlich zaghaft. So ein winzig kleines Bisschen Willen war noch da, und dann wurde mir klar, ich mache das nicht für mich alleine und kann jetzt gar nicht einfach machen, was "ich" will. Gott sei Dank

Meine Frage, ich hab jetzt entschieden und mache die Lektion so weiter ab jetzt eben stündlich und entschlossen

. Hab auch die längere Übungszeit heute morgen gemacht, wenn auch nicht so ganz entschieden mit viel Widerstand. Ist es gut, morgen diese Lektion nochmal zu machen oder einfach weiter mit der nächsten? Weiter wäre praktischer, weil ich mit allen anderen im Rhythmus bleiben will und auch morgens die Webinare mit Andreas mitmache. Ich vermute, Ihr kennt das???? Ich dachte ehrlich nicht, dass mir das noch passiert. LG, Regina