Wunderkommunikation Forum

Thema: Lebensmotivation?  (Gelesen 14647 mal)

Tusk

  • Gast
Lebensmotivation?
« am: 18. Dezember, 2014 23:20:15 »
Hallo in die Runde,

das treibt mich seit Tagen um:
Woher bezieht man seine Lebensmotivation als Kursschüler?
 
Ich habe den Kurs immer so verstanden, dass dieses Menschsein ein Irrtum und nicht gottgewollt ist. Dass es in diesem Menschenleben nichts gibt, was tatsächlich wertvoll oder wirklich schön ist.
Mich lässt das grad in ziemliches Elend verfallen...
Woher nehme ich dann die Motivation, morgens aufzustehen?
Was ist mit meinen Idealen? Das, wofür ich einstehe? Meine Sehnsüchte? Das, was ich glaube als meinen inneren Antrieb und Motor zu kennen: auch nur eine Illusion, nicht wert, mit Energie zu versorgen...
Meinem Beruf mit Freude nachzugehen - oder berufliche Fortbildungen zu machen - what for?
Wo finde ich Freude in der "Bedeutungslosigkeit" und wieviel ist diese Freude dann wert? Oder nähre ich mit ihr auch wieder nur eine weitere überflüssige Illusion?

Gerade höre ich ein Album von John Frusciante an, das ich noch nicht kannte, und die Musik und sein Gesang bewegen mich so heftig, ich fühle mich frei und lebendig und leicht - der Panzer, den ich seit ein paar Wochen immer fester um mein Herz spüre, ist nicht mehr spürbar. Und das fühlt sich wahr und echt und gut an.
Aber...letzten Endes bleibt doch auch das dann bedeutungslos?
Welche Freude ist echt, wo beginnt Illusion?
Ist Schmerz Illusion?
Ist ein Gefühl Illusion?

Was ich von Euch wissen möchte:
Was lässt Euch jeden Morgen aufstehen?
Was ist Euer Motor in dieser bedeutungslosen Welt?
Was hält Eure innere Flamme am brennen?

Oder verstehe ich da am Kurs was gründlich falsch????

 :gutnacht:
S.

Danke von:


Tusk

  • Gast
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #1 am: 18. Dezember, 2014 23:29:03 »
Noch zur Erläuterung: ich kenne den Kurs zwar schon seit gut 10 Jahren, aber nicht megagut.
Ich hab ihn immer wieder beiseite gelegt...kann ihn jedoch irgendwie nicht ganz abhaken und er beschäftigt mich regelmäßig, aber seufz...das ist ein eigenes Thema....


Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #2 am: 19. Dezember, 2014 08:26:10 »
Hallo Tusk,
herzlich willkommen.
Viele die den Kurs machen ist es ähnlich ergangen. Mir ist der Kurs auch Jahre zuvor begegnet bevor ich ihn dann endlich machte. Die Grundstimmung in deinem Beitrag verrät das Du für den Kurs bereit bist. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt damit zu beginnen.

Alle Menschen streben nach Glück und Frieden. Du hast erkannt das du Glück und Frieden in dieser Welt nicht wirklich finden kannst. Kurze Glücksmomente zerbröseln in Windeseile und sind nicht von Dauer. Du findest das Glück nicht im materiellen Reichtum, Karriere, Berühmtheit, Beziehung usw. usw. Da Du dieses erkannt hast kam der Kurs zu dir.
Der Kurs lehrt dich, das diese Welt eine Illusion ist. Sie ist von Dir gemacht. Wahrnehmung täuscht, sie ist ein Spiegel deiner inneren Verfassung. Du siehst was Du sehen willst und glaubst daran was du siehst. Wahrnehmung wird durch Projektion erzeugt, du projizierst deine inneren Bilder auf andere Menschen.
Der Kurs lehrt das es neben unseren Halluzinationen im Traum auch eine wirkliche Welt gibt. Der Kurs zeigt Dir auf das es zwei Wahlmöglichkeiten gibt in dieser Traumwelt zu leben. Die Wahl liegt bei Dir, Du bist der Entscheider. Der Kurs führt dich in die wirkliche Welt wo du dauerhaft Glück und Frieden finden kannst. Letztlich erweckt er dich aus deinem Traum.

Was lässt Euch jeden Morgen aufstehen?
Was ist Euer Motor in dieser bedeutungslosen Welt?
Was hält Eure innere Flamme am brennen?

Oder verstehe ich da am Kurs was gründlich falsch????

Wenn du den Phantasien des Ego's glaubten schenkst (z. B. Ist doch eh alles egal, ...) dann machst du genau diese Phantasien zur Wirklichkeit. Teuflich hinterhältig, weil es gleichzeitig das Ego verstärkt und in der Schuldspirale geht es nach unten. Die Bedeutung deines "Lebens" in diesem Traum liegt darin dich zu entscheiden. Es ist nicht so sehr entscheidend was Du tust sondern mit wem.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #3 am: 19. Dezember, 2014 09:46:23 »
 Meine Motivation ist aufzuwachen aus dem Traum, indem ich alles loslasse, vergebe, was mich hindert daran. Wobei ich mich durch den KURS inzwischen im glücklichen Traum wähne und das ist wirklich wundervoll, diesen FRIEDEN GOTTES zu erfahren und die Freude, ungetrübt von Schuldgefühlen zu erleben, die damit einhergeht. Ich habe gelernt: Nur die LIEBE ist wirklich und ich möchte die Vergebungsarbeit bis zum glücklichen Ausgang zusammen mit dem HEILIGEN GEIST weitermachen. Das lässt mich morgens aus dem Bett springen, denn es gibt noch viel zu vergeben, so erlebe ich das!

Dein Gefühl kenne ich gut, Tusk, die alten Motivationen fallen weg, da kann schon mal eine Leere entstehen, auch Langeweile, doch die Verbindung mit unserem WAHREN SELBST bringt sehr viel Freude und Wunderbares. Und der Gedanke, dass wir es nur gemeinsam mit allen Brüdern schaffen, indem wir lehren, was wir lernen wollen, lässt mich dabeibleiben. Schön, dass Du hierher gefunden hast!  :jöö:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #4 am: 19. Dezember, 2014 09:48:51 »
Woher bezieht man seine Lebensmotivation als Kursschüler?
Das ist eine sehr wichtige Frage. Denn damit ist schon einmal deutlich gemacht, dass die bisherige Lebensmotivation nicht mehr funktionieren wird. Denn wenn wir lernen, dass diese Welt nicht wirklich ist, müssen wir auch lernen, dass unsere Motivation bisher nur Illusion war.
Doch kommen wir im Laufe des Kurslernens in Kontakt mit ETWAS, DAS WIRKLICH IST. Wir beginnen etwas ZU FÜHLEN, worauf wir uns in jedem Augenblick beziehen können,  ETWAS, DAS nie versagt. Und mit dieser Wirklichkeit in Kontakt zu sein, damit verbunden zu sein, SIE ZU FÜHLEN, wird zu unserer neuen Lebensmotivation.*)

Zitat von: Tusk
Ich habe den Kurs immer so verstanden, dass dieses Menschsein ein Irrtum und nicht gottgewollt ist. Dass es in diesem Menschenleben nichts gibt, was tatsächlich wertvoll oder wirklich schön ist.
Mich lässt das grad in ziemliches Elend verfallen...
Dieses Elend rührt nur daher, weil bisher dein Menschsein, dein Menschenleben alles war, das du kanntest. Wenn du jedoch beginnst, dich wieder an deine Wirklichkeit zu erinnern, sieht alles ganz anders aus - und du beginnst zu ahnen und zu spüren, wie wertlos und entwürdigend deine bisherigen Überzeugungen waren. Doch bist du froh, dass du nicht in deinem Irrtum belassen wurdest, sondern dass ETWAS IN DIR die Erinnerung an die Wirklichkeit fördert und vorantreibt. Du bemerkst, dass du nicht allein bist.
Zitat von: Tusk
Woher nehme ich dann die Motivation, morgens aufzustehen?
Was ist mit meinen Idealen? Das, wofür ich einstehe? Meine Sehnsüchte? Das, was ich glaube als meinen inneren Antrieb und Motor zu kennen: auch nur eine Illusion, nicht wert, mit Energie zu versorgen...
Meinem Beruf mit Freude nachzugehen - oder berufliche Fortbildungen zu machen - what for?
Wo finde ich Freude in der "Bedeutungslosigkeit" und wieviel ist diese Freude dann wert? Oder nähre ich mit ihr auch wieder nur eine weitere überflüssige Illusion?
Wenn du etwas genauer schaust, wirst du die Verzweiflung und Not bemerken, die hinter jedem Ideal und jeder Freude hier steckt - die Verzweiflung, dass alles hier dem Tod geweiht ist. Alles hier vergeht, nichts bleibt. Und diese Verzweiflung und Not kann nur vorübergehend hinter Idealen und Freuden verborgen werden.
Zitat von: Tusk
Gerade höre ich ein Album von John Frusciante an, das ich noch nicht kannte, und die Musik und sein Gesang bewegen mich so heftig, ich fühle mich frei und lebendig und leicht - der Panzer, den ich seit ein paar Wochen immer fester um mein Herz spüre, ist nicht mehr spürbar. Und das fühlt sich wahr und echt und gut an.
Aber...letzten Endes bleibt doch auch das dann bedeutungslos?
Die Freiheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit, die du spürst ist echt - doch nicht so, wie du denkst. Die Musik, der Gesang haben es nur geschafft, dich einen Moment lang die Verzweiflung und Not vergessen zu lassen, die sonst immer auf deinem Herzen liegen. Das ist alles. Man könnte sagen, in diesen Augenblicken erhascht du einen kurzen Blick auf deine Wirklichkeit. Und der Kurs ist gekommen, um dich zu lehren, wie die "Totale Erinnerung" - der HIMMEL - wieder in deinem Gewahrsein dämmern kann.
Zitat von: Tusk
Welche Freude ist echt, wo beginnt Illusion?
Ist Schmerz Illusion?
Ist ein Gefühl Illusion?
Was lässt Euch jeden Morgen aufstehen?
Was ist Euer Motor in dieser bedeutungslosen Welt?
Was hält Eure innere Flamme am brennen?
Zu diesen Fragen könnte es für dich hilfreich sein, ab und zu ein bisschen auf unserer LESESEITE zu schmökern und z.B. in der Suchfunktion einfach die Begriffe, die dich interessieren, einzugeben. Hier nur einige Hinweise zu Texten oder "Gedanken des Tages" oder zum "Tagebuch der STILLE", die deine Fragen beantworten könnten:
Von der Freude
Wo die wahre Freude herkommt
Wie die Welt der Schmerzen verlassen wird
Abschied von Leid und Schmerz
Verstand versus Gefühle

Ein erfülltes Leben
Wertlos


*)Siehe dazu hier:
Was niemand verstehen kann


Danke von:


Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #5 am: 19. Dezember, 2014 10:47:24 »
Zitat von: Tusk
Gerade höre ich ein Album von John Frusciante an, das ich noch nicht kannte, und die Musik und sein Gesang bewegen mich so heftig, ich fühle mich frei und lebendig und leicht - der Panzer, den ich seit ein paar Wochen immer fester um mein Herz spüre, ist nicht mehr spürbar. Und das fühlt sich wahr und echt und gut an.
Aber...letzten Endes bleibt doch auch das dann bedeutungslos?
Die Freiheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit, die du spürst ist echt - doch nicht so, wie du denkst. Die Musik, der Gesang haben es nur geschafft, dich einen Moment lang die Verzweiflung und Not vergessen zu lassen, die sonst immer auf deinem Herzen liegen. Das ist alles. Man könnte sagen, in diesen Augenblicken erhascht du einen kurzen Blick auf deine Wirklichkeit. Und der Kurs ist gekommen, um dich zu lehren, wie die "Totale Erinnerung" - der HIMMEL - wieder in deinem Gewahrsein dämmern kann.

Ich fühle gerade was dies wirklich bedeutet, das ER immer und ich meine immer, bei uns ist, für uns ist. Wir sind nie alleine.
Das ist die Wirklichkeit.
Danke   
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Amrita

  • Gast
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #6 am: 19. Dezember, 2014 19:19:34 »

lieber Tusk,


meine Motivation,morgens aufzustehen und freudig in den Tag zu starten ,ist meine Entscheidung,alles,was noch zu vergeben, ist zu vergeben und jede Lektion,die GOTT mir anbietet,anzunehmen und dafür zu nutzen.Damit bin ich eigentlich voll ausgelastet  :biggrin:
Ich möchte mein Selbst ganz wiedererkennen,zusammen mit meinen Brüdern.
Deswegen kann ich noch immer Freude fühlen hier in diesem Leben(z.B,wenn ich Musik höre oder etwas leckeres esse....oder an einem sonnigen Tag am Strand liege) ,daran ist nichts schlecht,solange ich mein wahres Glück,meine wirkliche Freude davon nicht abhängig mache.
Wahres Glück und Freude und Frieden finde ich nur dort,wo das Unveränderliche ist,und das finde ich immer nur in mir,nie in den veränderlichen Situationen im Aussen,,wenn ich die Schranken,die Mauern,die Nebel vor der Wahrheit,der Liebe und dem Frieden mit SEINER (HG,Jesus) Hilfe und meiner kleinen Bereitschaft für die Wahrheit,beseitigen lasse.
Ich habe mich dafür entschieden(und entscheide mich immer wieder neu dafür) und erfahre immer mehr und tiefer,wie mich wahres Glück und wahrer Frieden und wirkliche Liebe durch diese sich ständig verändernde Welt trägt.

Love
Amrita  herz

Amrita

  • Gast
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #7 am: 19. Dezember, 2014 19:27:43 »

Wirkliche Liebe zu fühlen und wirklichen Frieden und Glück lässt sich auch nicht annähernd mit den sich verändernden Gefühlen in dieser scheinbaren Welt vergleichen.....ich weiß nicht so richtig,wie ich es beschreiben soll...es ist tiefer und stiller und größer...für mich fühlt es sich mehr wie ein sich Auflösen darin an...ein stilles Dahinfliessen in absolutem Wohlgefühl...die weltlichen Worte sind ein wenig holprig und grob um es tatsächlich zu beschreiben......auf jeden Fall fühlt es sich unbeschreiblich gut an.... :smile: :herzl:

Amrita  herz

Amrita

  • Gast
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #8 am: 19. Dezember, 2014 19:47:16 »
...also...nicht,dass ich da ständig wäre...,dafür gibt es für mich hier noch zu viel zu tun  normalo1

...aber ich durfte es schon erfahren......vielleicht,damit ich eine Ahnung davon bekomme...wo es hingeht,wenn ich diesen Weg weiter gehe....

 herz

Tusk

  • Gast
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #9 am: 19. Dezember, 2014 21:01:26 »
Danke Euch allen herzlich, dass Ihr auf meine Fragen eingegangen seid, und auch für Euer warmes Willkommen!
Was Ihr schreibt kann ich nachvollziehen, ich krieg es für mich selbst bloß nicht so auf die Reihe.
...die Sache mit den Sehnsüchten und Idealen, die man hat:
Umweltschutz: braucht die Erde meinen Schutz? Ist sie schützenswert? Ist sie überhaupt liebenswert?
Mein Beruf (Physiotherapie): ist es nicht lächerlich, dass ich einen großen Teil meiner Zeit darein investiere, Menschen darin zu unterstützen an ihren Körper zu glauben? Und was therapiere ich denn da eigentlich?
Spaziergänge mit Hund durch Wald und Wiesen, und manchmal geht mein Herz über weil die Natur so toll ist: nach Kurs ist hier aber nix toll sondern Irrtum.
Usw. ...
All das, wofür ich Begeisterung aufbringe, wird als unwahr entlarvt.
Es fühlt sich für mich so an, als wenn damit auch das Gefühl "Begeisterung" unwahr wird.
Aber:
Die Freiheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit, die du spürst ist echt - doch nicht so, wie du denkst. Die Musik, der Gesang haben es nur geschafft, dich einen Moment lang die Verzweiflung und Not vergessen zu lassen, die sonst immer auf deinem Herzen liegen. Das ist alles. Man könnte sagen, in diesen Augenblicken erhascht du einen kurzen Blick auf deine Wirklichkeit.
Das hat mir total gut getan heute!
Es tut mir gut zu glauben, dass diese innersten Gefühle wahr sind, dass sie sogar die Wirklichkeit sind. Dass ich meine Gefühle nicht infrage zu stellen brauche. Das würde mir nämlich wirklich den Boden unter den Füßen wegreißen.
Lieben Dank auch, Johannes, für die Leselinks!

Die Grundstimmung in deinem Beitrag verrät das Du für den Kurs bereit bist. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt damit zu beginnen.
Oh je, ich fühl mich gar nicht reif dafür. Ich fühl soviel Widerstand.
Aber es ist seltsam...ich hab den Fuß tatsächlich so weit in der Kurs-Türe wie seit Jahren nicht mehr. Und das fühlt sich zumindest interessant an.  :smile:

Dein Gefühl kenne ich gut, Tusk, die alten Motivationen fallen weg, da kann schon mal eine Leere entstehen, auch Langeweile, doch die Verbindung mit unserem WAHREN SELBST bringt sehr viel Freude und Wunderbares.
Ja. Leere,....oder auch Apathie und Verzweiflung.
Ich habe auch Deinen Thread "Gleichgültigkeit" gelesen, wollte mich erst darunter einreihen, aber Deine Gleichgültigkeit war ja eher ein Zwischenschritt, nicht? Mal schaun, wo es bei mir hingeht...

Deswegen kann ich noch immer Freude fühlen hier in diesem Leben(z.B,wenn ich Musik höre oder etwas leckeres esse....oder an einem sonnigen Tag am Strand liege) ,daran ist nichts schlecht,solange ich mein wahres Glück,meine wirkliche Freude davon nicht abhängig mache.
Wahres Glück und Freude und Frieden finde ich nur dort,wo das Unveränderliche ist,und das finde ich immer nur in mir,nie in den veränderlichen Situationen im Aussen
Puh...von solch einer Unabhängigkeit bin ich weit entfernt.

Nochmal danke an jeden Einzelnen von Euch.
Mich hat das Thema heute bei der Arbeit auch noch beschäftigt, und es gab einen Punkt, an dem ich eine Veränderung in mir spürte.
Ich bekam eine Idee, wie motiviertes Leben aussehen könnte.
Dass es nicht bedeutet, all die gewohnten Themen aufzugeben, sondern dass es darum geht, mit welcher Einstellung ich den gewohnten Beschäftigungen nachgehe. Mit welcher Qualität ich sie fülle. Und dass dadurch etwas ansich Bedeutungsloses wertvoll werden kann. Hm, besser kann ich es grad nicht ausdrücken.

Habt einen schönen Abend!

Ach ja: was bedeutet das eigentlich mit dem "Danke erhalten" unter den Beiträgen?

Offline Susanne

  • Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 146
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #10 am: 19. Dezember, 2014 23:24:07 »
Ich habe an mir festgestellt, dass diese Haltung eine sehr subtile Art ist, dem Leben aus dem Weg zu gehen. Darum geht es aber nicht, es geht nicht um Weltflucht, es geht um das HINSEHEN auf die Dinge, die mir halt so begegnen. Ist halt mein Theaterstück.
Ich nehme die Welt schon ernst, aber aus einer anderen Perspektive. Die Welt verschwindet nicht, aber sie verliert das Existentielle. Das Dritte Hindernis vor dem Frieden: Die Angst vor dem Tod. Es steht niemals irgendwie auf dem Spiel und die Welt wird mir nicht entrissen, ich darf sie step by step ablegen.

 herz
Susanne

Danke von:


Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #11 am: 19. Dezember, 2014 23:38:47 »
Mein Beruf (Physiotherapie): ist es nicht lächerlich, dass ich einen großen Teil meiner Zeit darein investiere, Menschen darin zu unterstützen an ihren Körper zu glauben? Und was therapiere ich denn da eigentlich?
Der Körper existiert nicht, außer als Lerneinrichtung für den gespaltenen Geist. Du therapierst dich und deinen Patienten.
Oh je, ich fühl mich gar nicht reif dafür. Ich fühl soviel Widerstand.
Du bist reif dafür. Widerstand kommt vom Ego das es zu überwinden gilt. Jeder der den Kurs macht hat enorme Widerstände. Mach einfach die Übungen/Meditationen. Du musst sie nicht mögen. Du wirst im Laufe der Zeit Veränderungen spüren. Widerstand wird vermutlich noch größer, aber auch den wirst du überwinden.
Spaziergänge mit Hund durch Wald und Wiesen, und manchmal geht mein Herz über weil die Natur so toll ist: nach Kurs ist hier aber nix toll sondern Irrtum.
Usw. ...
All das, wofür ich Begeisterung aufbringe, wird als unwahr entlarvt.
Es fühlt sich für mich so an, als wenn damit auch das Gefühl "Begeisterung" unwahr wird.
Aber:
Die Freude, Friede, Begeisterung kommt nicht vom Hund, obwohl ich das sehr gut nachvollziehen kann. Auch nicht von der Natur. Ich verweise auf die Antwort im gleichen Thread von Johannes "Man könnte sagen, in diesen Augenblicken erhascht du einen kurzen Blick auf deine Wirklichkeit. Und der Kurs ist gekommen, um dich zu lehren, wie die "Totale Erinnerung" - der HIMMEL - wieder in deinem Gewahrsein dämmern kann."
Puh...von solch einer Unabhängigkeit bin ich weit entfernt.
Wer sagt das? Diese Stimme die Dir das sagt das bist nicht Du.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:

Johannes, Anne, Jalila, karin, wunderella, , Angelika, Amrita, RealSpirit, Renate

Tusk

  • Gast
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #12 am: 20. Dezember, 2014 10:38:02 »
Hallo Michael,

danke für Deine Worte.
Dass ich zu vielen Deiner Sätze ein "Aber..." mit nachfolgender Frage schreiben möchte, zeichnet mich sicher unverkennbar immer noch als Kursneuling aus.
Ich habe soviele grundsätzliche Fragen und soviel Verständnislosigkeit gegenüber viiieelen Kursaussagen - das alles hier im Forum anzusprechen ist zuviel.
Außerdem: Jetzt all meine Fragen hier loszuballern würde mich sofort wieder in Unfrieden bringen, dazu bin ich heute nicht bereit. Denn seit ich hier geschrieben habe (vielleicht deshalb?), bin ich innerlich friedlicher geworden, weicher. Das tut gut, zur Abwechlsung der letzten Wochen, und das möcht ich mir solange es geht bewahren....wenigstens übers Wochenende.  zwink
(Seltsam: Wenn ich im Frieden bin, liebe ich das Leben. Steht das nicht schon wieder im Widerspruch zum Kurs? :zuck: Ich renn im Kreis...oder sollte den Kurs endlich mal ganz durchlesen?)

Schönes Wochenende!  :blumi:

Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #13 am: 20. Dezember, 2014 11:56:19 »
Nein das ist kein Widerspruch. Im Kurs steht explizit "Health is inner peace". Die genaue Übersetzung und der Ort im Textbuch weiß ich nicht mehr. Und bitte frag soviel Du möchtest.  Davon profitieren hier alle, auch der der Dir antwortet.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Lebensmotivation?
« Antwort #14 am: 20. Dezember, 2014 12:41:49 »
Rechts über den jeweiligen Beiträgen kannst Du "Thank you" anklicken, wenn Du Dich für den Beitrag bedanken willst! Unter Deinem Beitrag siehst Du dann, wer sich bedankt hat! :jöö:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Danke von: