Wunderkommunikation Forum

Thema: Kurs ab 153  (Gelesen 3075 mal)

Harry

  • Gast
Kurs ab 153
« am: 22. Juli, 2014 20:36:15 »
Hallo,

Ich bin neu in eurem tollen Forum und habe da mal eine Frage:
Ab der Lektion 153 gibt es keine Angaben mehr wie zu üben ist. Wie haltet ihr es damit?

Ich muss zugebe ich habe mit dem Übungsteil so meine Schwierigkeiten...


Vielen Dank,
Harry

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Kurs ab 153
« Antwort #1 am: 22. Juli, 2014 21:52:55 »
Ich bin neu in eurem tollen Forum und habe da mal eine Frage:
Ab der Lektion 153 gibt es keine Angaben mehr wie zu üben ist. Wie haltet ihr es damit?
Ich muss zugebe ich habe mit dem Übungsteil so meine Schwierigkeiten...
Willkommen in unserem Forum! Wir freuen uns, wenn es hilfreich für dich ist.
Zu deiner Frage:
In der Lektion 153 gibt es gleich mehrere Absätze, die sich mit der Form der Übung beschäftigen, die "wir für eine ganze Weile beibehalten werden." Es beginnt mit dem Absatz 15 und reicht praktisch bis zum Ende der Lektion.

In dieser und den folgenden Lektionen wirst du darauf vorbereitet, die jeweiligen Lektionen den ganzen Tag lang im Geiste zu bewahren und so immer weniger Abschweifungen zuzulassen, die dir im Endeffekt wieder Leid und Verzweiflung bringen.

 

Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Kurs ab 153
« Antwort #2 am: 23. Juli, 2014 06:51:48 »
immer weniger Abschweifungen zuzulassen, die dir im Endeffekt wieder Leid und Verzweiflung bringen.

 JA. :stimm: genauso ist es.  schm


Hallo Harry willkommen in unserem wundervollen Forum  herz

 :hi: Und auch ein ganz liebes Willkommen, Cosima  :jöö:
Bin ja noch später dran als Claudia... zwink
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Kurs ab 153
« Antwort #3 am: 23. Juli, 2014 08:57:46 »
Liebe Shunyata, hier im Forum heiße ich Jalila, und auch in meiner WG und bei meinen Tanzfreunden. Für die Klarheit, wer gemeint ist, wäre es sicher sinnvoll, wenn Du mich hier auch so nennst bzw. bitte ich darum - danke Liebe!  herzaugen

Willkommen Harry! Es gibt hier auch Kommentare zu den Lektionen, die Dir hilfreich sein können, für mich sind sie es immer noch seit 4 Jahren. Viel Freude Dir beim Üben!  blaubuch

Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Harry

  • Gast
Re: Kurs ab 153
« Antwort #4 am: 23. Juli, 2014 19:22:14 »
Hallo,

Vielen Dank für eure netten Worte.
Werde mich dann mal nach einer etwa dreiwöchigen Pause wieder an die Übungen machen.

Liebe Grüße an alle,
Harry

Danke von: