Wunderkommunikation Forum

Thema: Mitbewohner für WG gesucht  (Gelesen 3397 mal)

Offline Schoenherz

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
Mitbewohner für WG gesucht
« am: 15. August, 2014 14:17:41 »

Hallo Ihr lieben,

suche Bruder/Mitbewohner m/w in Form einer Wohngemeinschaft in Krefeld-Hüls. Die Idee ist in Gemeinschaft zu leben, den Kurs miteinander zu lernen und zu lehren. Seit 2009 lebe ich hier, seit dieser Zeit mache ich den Kurs und nun ist es so, dass meine erwachsene Tochter auszieht und ich den Wunsch, die Idee habe, in Gemeinschaft zu leben.

Die Wohnung, ein gemietetes kleines Reihenhaus, ca 80 qm groß, besteht aus 2 Zi, eines davon mit Balkon, Küche, Diele, Bad mit Badewanne und Dusche, Wohnzimmer, Gäste-Wc und einem kleinen Garten. 2 Katzen und 1 Hund gehören dazu. Die Wohnung ist voll ausgestattet, dein Zimmer darfst du dir aussuchen und selber ausstatten, aber ansonsten sind alle Möbel vorhanden und natürlich zur Mitbenutzung.

Wenn du 400,00 € monatlich dazu tust sind alle Kosten, wie Miete, Strom, GEZ, W-Lan, Versicherungen  etc. angeht, gedeckt, Lebensmittel kommen noch hinzu.

Der Ort Hüls ist ein kleiner, schnuckeliger Ort, die nächste Stadt ist Krefeld und Düsseldorf, wo ich arbeite. Kannst ja mal googlen :-) Ich bin aber auch offen für eine andere Wohnung/WG in Richtung Düsseldorf.

Es wäre schön mit dir auszutauschen, zu quatschen, zu kochen, zu essen, den Kurs zu leben und zu lehren, zu lachen und zu schweigen, sich zu begegnen!

Der Heilige Geist kann alles, was wir gemacht haben, auch die Idee der WG nützen, wenn wir sie Ihm geben… hat ein Lehrer des Kurses mal gesagt, der für mich einer der geheilten Lehrer Gottes ist.

Bin gespannt und in tiefer Verbundenheit  herz

Sabine alias Schoenherz

Danke von:


Offline Schoenherz

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 26
Re: Mitbewohner für WG gesucht
« Antwort #1 am: 13. September, 2014 08:53:08 »
Hallo liebe Brüder,

wollte mal kurz mitteilen, dass WG zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht sein sollte   normalo1
Habe jetzt eine nette kleine Wohnung gefunden in die ich zum 01.10. einziehen werde.
Vielen Dank für jegliche Unterstützung  blu

Herzliche Grüße
Sabine 

Gott ist das einzige Ziel, das ich heute habe.  herz