Wunderkommunikation Forum

Thema: Kurs fürs Smartphone?  (Gelesen 6759 mal)

jutta

  • Gast
Kurs fürs Smartphone?
« am: 18. Juni, 2014 09:05:25 »
Hallo, ihr Lieben,
ich hab seit kurzem ein Smartphone und fände es super, wenn ich den Kurs als Textdatei drauhätte. Weiß jemand ob und wie das geht?
Vielen lieben Dank

Jutta

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Kurs fürs Smartphone?
« Antwort #1 am: 18. Juni, 2014 14:58:09 »
Im Netz gibt es unseres Wissens nur eine  - fast vollständige - Leseprobe der deutsche Version von EIN KURS IN WUNDERN, die rechtlich unbedenklich ist. Diese ist hier zu finden.

Ein Kurs in Wundern/A Course in Miracles ist, wie auch im Disclaimer ganz unten auf der Forumsseite angezeigt -  Teil einer eingetragenen Wort-/Bildmarke der Foundation for A Course In Miracles, Inc., Temecula, Calif., US.
Das Copyright für die deutsche Übersetzung liegt beim Greuthof-Verlag.

Das Team des Forums Wunderkommunikation möchte ausdrücklich die Rechte des Copyright-Inhabers wahren und keine Beiträge zulassen, die möglicherweise eine Rechtsverletzung unterstützen.

Aus diesem Grunde haben wir die Beiträge dieses Themas entfernt.

Wir bitten um Verständnis.

Team Forum Wunderkommunikation

Danke von:


Offline Sandra01

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Kurs fürs Smartphone?
« Antwort #2 am: 28. Dezember, 2014 21:57:36 »
Die Lektionen gibt es für Smartphones und Tablets,es wird aber gebeten, dass jeder selber in Kontakt tritt mittels einem Einzeiler an felix.alcala at gmail.com.
Selber habe ich somit immer die Lektionen bei mir-ohne sie mir aufschreiben zu müssen,wenn ich unterwegs bin-oder mein Ego mir wieder mal ein Schnippchen schlägt... zwink

Danke von:


Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Mailaustausch mit Felix
« Antwort #3 am: 29. Dezember, 2014 09:50:44 »
Hallo Felix,
lass uns bitte wissen wann die Seite produktiv geht bzw. wann wir deine Autorisation haben, dies zu publizieren.
Danke und herzliche Grüße

Michael

Seine Antwort:
Lieber Michael,
das mache ich auf jeden Fall. Es ist wohl so, dass die Foundation einen “offiziellen” Start der Webseite für das erste Quartal 2015 plant. Ich kann aber nichts versprechen — das hängt nicht von mir ab.
Für die Zwischenzeit kann ich dir anbieten, eventuelle Interessenten auch als Tester mit aufzunehmen.

Felix
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:


Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Re: Kurs fürs Smartphone?
« Antwort #4 am: 11. September, 2017 07:32:34 »
Nachtrag für jene, die es noch nicht wissen...

Das gesamte Übungsbuch ist unter folgendem Link zu finden:

http://lektionen.acim.org/de/

 herz Johannes