Wunderkommunikation Forum

Thema: Ab jetzt *)  (Gelesen 2767 mal)

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2328
    • Wunderkommunikation - INFOSEITE
Ab jetzt *)
« am: 14. Juni, 2014 11:56:12 »
Bis jetzt hast du dich emsig darum bemüht, Beweise dafür zu sammeln, dass du Erlösung brauchst.
Ab jetzt könntest du einfach nur ganz locker nach Beweisen Ausschau halten, dass du bereits erlöst bist.

Bis jetzt hast du nur das nachgemacht, was auch alle anderen hier machen.
Ab jetzt könntest du etwas machen, dass alle anderen dir werden nachmachen wollen.


*) Einer unter vielen "Gedanken zum Tag" auf unserer LESESEITE.


So agieren die Erlöser dieser Welt: Sie suchen und finden allenthalben Beweise, dass die Welt erlöst ist - dass sie erlöst sind.
So agieren die Wundergesinnten, die Wunderarbeiter, die fortgeschrittenen Lehrer GOTTES.


Danke von:


Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Re: Ab jetzt *)
« Antwort #1 am: 01. August, 2014 09:34:26 »
Weil die Wahrheit so schön ist   herz

Zitat aus der Textsammlung "Den Kurs leben" 7. Die Augenblicklichkeit der Erlösung

"Für das Ego scheint der Kurs eine große Aufgabe zu sein. Es scheint noch viel Arbeit zu verrichten zu sein. Denn auf diese Weise kann das Ego weiterleben. Es versucht immer, den Kurs für seine Selbstbestätigung zu nützen. Da es überhaupt nur leben kann, wenn du auf es hörst, redet es dir ein, was du noch alles zu tun hättest – wie viel für dich noch in dieser Welt zu vergeben ist. Und eindrucksvoll bedient es sich deiner Wahrnehmung, um dir zu beweisen, wie sehr noch alles im Argen liegt.

Doch der HEILIGE GEIST kennt den GOTTESSOHN. Das Ego nicht. Für den HEILIGEN GEIST ist die Arbeit schon getan. ER hat SEINE Aufgabe bereits erfüllt. Ein GOTTESSOHN hat der Welt bereits vollkommen vergeben. Und der GOTTESSOHN ist EINS!

Schließen wir uns daher voll Freude und Dankbarkeit diesem EINEN an, damit wir erfahren können, dass die Vergebung tatsächlich bereits geschehen ist. Dass die Erlösung schon stattgefunden hat. Dass unsere ganze Wahrnehmung nur ein dummer Fehler war, der GOTT sei Dank überhaupt keine Auswirkung auf unsere WIRKLICHKEIT hatte."


Danke

Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Danke von:

Johannes, Michael, karin, Anne, jutta, Jörg, Jalila, RealSpirit, Susanne*, Patricia, Regina, Mariar, Maggy, Erika, goodrun, Amrita, Heike, Renate

Regina

  • Gast
Re: Ab jetzt *)
« Antwort #2 am: 23. August, 2014 05:58:16 »
Das ist toll. Danke! Wie der Heilige Geist mich führt. Gerade in der Falle war ich drin. Was ich noch alles zu tun hab. Ich. Lektion 181, da bin ich grad. Eine neue Wahrnehmung lernen. Statt auf Schuld auf Unschuld schauen. Ist eigentlich Dasselbe wie die Gott-oder-Schuld-Übung. Eben nicht auf den Körper schauen. Ich war grad mal wieder drin im Selbsthass.

Es ist nicht dies, worauf ich schauen möchte!

Danke!

Regina

Patricia

  • Gast
Re: Ab jetzt *)
« Antwort #3 am: 23. August, 2014 20:03:21 »
ja, das Thema hatte ich auch grad und nun ist nur noch Frieden da!

Patricia

  • Gast
Re: Ab jetzt *)
« Antwort #4 am: 25. August, 2014 12:07:17 »
...übrigens liebe ich die Lektion 181! An meinem 15 jährigen Sohn darf ich immer wieder meine Fehlwahrnehmungen erkennen.Ich danke meinem Sohn für seine Hingabe ;-)

Danke von: