Wunderkommunikation Forum

Thema: Paul Ferrini  (Gelesen 3894 mal)

Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Paul Ferrini
« am: 23. Mai, 2014 10:51:24 »
Vor einigen Tagen bin ich bei youtube über ein Video (Dark night of the soul) von Paul Ferrini gestolpert. In diesem Video fand ich vieles das meine Situation beschreibt. Daraufhin habe ich weitere Videos von ihm angeschaut. Alles was er sagte hatte einen Kursgeschmack. Ich war ziemlich begeistert und bestellte ein Buch und ein Hörbuch, welche heute morgen bei mir eintrafen.
Ich wollte mal in das Hörbuch kurz reinhören. Der allererste Satz auf der Hör-CD war ein Zitat von K. Wapnick, Glücksgriff dachte ich. Wahrscheinlich bin ich der einzige hier im Forum der P. Ferrini nicht kannte. Ist P. Ferrini ein Gerald G. Jampolsky in anderer Verpackung, anderes Hawaii - Hemdchen?


Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:


Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 890
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Paul Ferrini
« Antwort #1 am: 23. Mai, 2014 11:03:22 »
Paul Ferrinis "Denn Christus lebt in jedem von euch" ist mir vor dem KURS begegnet und ich war so begeistert, dass ich es ein paar Mal verschenkt habe. Erst neulich bin ich wieder durch einen Freund darauf gestoßen und habe recherchiert, dass er ein langjähriger KURS-Lehrer ist! Ja, das Buch ist eine gute Vorbereitung für den KURS!   herzaugen

Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: Paul Ferrini
« Antwort #2 am: 23. Mai, 2014 11:19:49 »
Paul Ferrinis "Denn Christus lebt in jedem von euch"
Das ist keines der Bücher das ich gekauft habe. Dennoch vielen Dank für die Info und den Buchtipp. In der Einleitung von "Die Schlüssel zum Königreich" steht u. a. folgender Satz:
"Es ist eine unumstößliche Tatsache, das wir alle das Leben haben das wir wählten. Wenn du das Leben, das du hast, nicht wollen würdest, hättest du es nicht."
Das nach der Drehbuchdiskussion von gestern. Der HG kam in Form eines Buches zu mir.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:


Offline Susi

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 42
Re: Paul Ferrini
« Antwort #3 am: 23. Mai, 2014 13:32:21 »
Ich bin vor ein paar Tagen auch über Paul Ferrini gestolpert, und zwar über eine Vortragsankündigung (nächsten Freitag in der Nähe von Basel, am Wochenende wäre noch ein Seminar). Das tönt aber sehr kursig, dachte ich und googelte ihn, er war in der Tag lange Jahre Kurslehrer. Ich werde an den Vortrag gehen, um mir einmal einen leibhaftigen Kursler anzugucken :smile:

Ich weiss nicht, ob das Einstellen von Links erwünscht ist oder nicht?

Liebe Grüsse,
Susi


Danke von:


Offline Anne

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 953
Re: Paul Ferrini
« Antwort #4 am: 23. Mai, 2014 15:22:46 »
Ist P. Ferrini ein Gerald G. Jampolsky in anderer Verpackung, anderes Hawaii - Hemdchen?

Ich glaube, die Beiden gibt es sogar ganz ohne Verpackung und ohne Hawaihemdchen.... zwink
Nichts Wirkliches kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert. Hierin liegt der Frieden GOTTE