Wunderkommunikation Forum

Thema: Tagebuch der STILLE  (Gelesen 130441 mal)

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #150 am: 30. August, 2020 13:51:32 »

Alles umsteigen, bitte!

Ich wechsle von einem Gedankensystem in ein anderes, so, wie ich von einem Reisezug in einen anderen umsteige, damit ich an mein Ziel gelangen kann.

Alles, was ich sehe, – jedes Ding, jede Person, jedes Problem und jede Situation – bietet mir eine Umsteigemöglichkeit, die ich für mein Weiterkommen brauche. Denn alles, worauf mein Blick fällt und woran ich denke, wartet auf ein letztes, befreiendes Urteil von mir.

Ohne umzusteigen, rase ich in voller Fahrt und ungebremst ins Nirgendwo.
Jedes Umsteigen hingegen offenbart mir, dass ich bereits angekommen bin.


            :ruh:   






Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #151 am: 03. September, 2020 18:16:36 »

Wieder zu SICH kommen

Wenn ich den SOHN nicht erkenne, scheine ich den Bruder zu verletzen, und ich kann weder MICH noch den VATER sehen.
Vergebung ist der Weg, auf dem ich nach langer Ohnmacht zu MIR komme, die Augen öffne und mich an dem LICHT erfreue.

                                  :blüh:





Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #152 am: 05. September, 2020 10:20:06 »

Furchtlos

Ich will HINSCHAUEN und GOTT in allem entdecken.  :hmhi:

 :aufzu: 





Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #153 am: 11. September, 2020 12:38:38 »

Du denkst – DU DENKST
Du fühlst – DU FÜHLST



Für einige Zeit erscheint es dir noch so, als könntest du im Kriegsgebiet Ruhe finden, Dinge zum Guten wenden und etwas verbessern. Doch irgendwann siehst du ein, dass du den FRIEDEN FÜHLEN willst und das Schlachtfeld dafür verlassen musst.
                           

        :oh:




Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #154 am: 13. September, 2020 12:32:17 »

Schuld und SÜHNE

Nur wenn ich durch Vergebung alles Unwirkliche SÜHNE, erlebe ich mich und alle und alles endlich als sündenlos und ohne Schuld. Ein befreiter Geist ist ruhig, – das ist keine kleine Gabe.


                                                                                        GS




Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #155 am: 25. September, 2020 14:33:55 »

Das Jagdfieber ist vorbei

Ich verfolge den Frieden nicht mehr – ICH BIN FRIEDEN.



            :love:  :7:




Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #156 am: 26. September, 2020 14:22:32 »

Alle Seelen sind heilig

Beim Vergeben im Sinne von EKIW wird dem Geist bewusst, dass er den Körper verlässt, so wie eine Seele beim Sterben des Körpers aus ihm entweicht und die Szenerie dann außerhalb von ihm erlebt, bevor sie ihre Reise fortsetzt  – scheinbar.

Der Geist bemerkt während der Vergebung im Kurssinne, dass er sich den Körper nur eingebildet hat und dass der Traum von Gut und Böse nun endet, weil er nicht stattgefunden hat.
Wenn der Geist den Vergebungsprozess vervollständigt, entschwindet das Ego gemeinsam mit dem Körper, in dem es gewohnt hat, in das Nichts, aus dem sie kamen – scheinbar. Der Geist kann Abstand von beiden nehmen und sich von ihnen trennen, wenn er vom HEILIGEN GEIST auf seinen scheinbaren Glauben an ihr Sein aufmerksam gemacht wird. Er wendet sich dann wieder SEINEM SEIN ohne Körper und Ego zu.
Um das zu erleben, muss die Seele nicht aus dem sterbenden Körper weichen und andere Seelen zurücklassen. Der CHRISTUS besiegt und beseitigt den Tod mit SEINER SCHAU in einem Augenblick, macht alle Seelen heilig und bringt sie in den HIMMEL zurück. Der körperliche Tod wird nicht gebraucht, um GOTTES SOHN vom Körper und vom Ego zu befreien und wieder mit SEINEM VATER zu verEINEN.

Wenn ich morgens im Körper zu erwachen scheine, fahre ich mit dem HEILIGEN GEIST in den HIMMEL auf und nehme alle und alles mit. Meine Verbindung mit allen, die Körper zu bewohnen scheinen oder die für mich verloren zu sein scheinen, weil sie keine Körper zu bewohnen scheinen, war immer nur eine geistige, ist eine geistige und wird immer eine geistige Verbindung bleiben, weil es den Körper noch nie gegeben hat, jetzt nicht gibt und nie geben wird.


                                 :wolki: :schwebi:






Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #157 am: 10. Oktober, 2020 10:14:15 »

Absolventen-Treffen

Ich bin erwachsen und bin mündig geworden, deshalb übernehme ich die Verantwortung für mich und mein scheinbares Dasein. Wer sonst könnte das für mich tun? Wer sonst könnte beschließen, dass ich EKIW gelernt habe? Und erleben, dass es für niemanden mehr etwas zu lernen gibt, ja, dass es noch nie irgendetwas zu lernen gab?
Vorübergehend scheinen wir uns noch als Absolventen des Kurses zu treffen, schwelgen in Erinnerung an UNS und SIND zusammen, – als wäre es nie anders gewesen. Wie wahr!


                             :lieben2:





Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #158 am: 11. Oktober, 2020 11:52:26 »

Wiederholungstäter

Das Ego will mit mir sitzen bleiben, weiterlernen und die letzte Klasse laufend wiederholen. Es verschiebt die Abschlussprüfung auf unbestimmte Zeit. Es will sie nicht absolvieren und mit mir über sich selbst hinauswachsen und sich entbehrlich machen. Wenn ich mit dem Ego lebe und darauf bestehe, ein Körper sein zu können, muss ich weiterhin hoffen, versagen und wieder von vorne beginnen, in einem nie endenden Hinundher zwischen Angst und Liebe.
Durch die Nachhilfe des HEILIGEN GEISTES bin ich nun jedoch so weit, dass ich MICH erkennen will, den letzten Schritt willkommen heiße und die Hürde nehmen kann. In einem feierlichen Akt löse ich mich für alle Zeit vom Ego. Ich erlöse mich von ihm, empfange SEINEN SEGEN, der HIMMEL öffnet SICH und ICH BIN ZUHAUSE.

Warum jetzt? Warum heute?
Weil ich bereit bin und die ganze Welt mit mir nehme. Nichts und niemand bleibt auf der Strecke. Liebestrunken und unendlich erleichtert und befreit eilen wir in SEINE ARME.
Ab heute gibt es kein Zurück, nie wieder werde ich glauben, dass ich eine Welt hätte machen können, in der ich MICH verlieren kann, – auch wenn es so erscheinen mag.

                                                                            :weg:






Offline leslie1

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 68
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #159 am: 11. Oktober, 2020 16:16:54 »
Wundervoller Text Karin, vielen Dank herz liebherz

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #160 am: 13. Oktober, 2020 15:17:56 »

Eine Einschätzung, die mich über alles hinausführt

Als Absolvent von EKIW sehe ich ein, dass ich damit nicht recht habe, dass ich MICH von GOTT trennen kann und in einer Welt als Körper lebe. Ich glaube nicht mehr, dass es diese Fantasie gibt, in der ich Vergebung lerne und lehre. Und mit der Hilfe des HEILIGEN GEISTES stört es mich nicht, dass es mir anders erscheinen mag. Als wäre es so, wie es mir das Ego erzählt. Als wäre ich ein Körper in einer Welt der Veränderungen und des Lernens. Als müsste und könnte ich an einer illusionären Entwicklung ablesen, dass ich in MEINE HIMMLISCHE HEIMAT zurückkehren darf.

Das Lernen hat nie stattgefunden, GOTTES SOHN IST FREI.
                                                                                                :ballon:
                                                                                                      :schau:


Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #161 am: 15. Oktober, 2020 21:26:39 »

Wenn ich mit IHM gehe

Ich stoppe den Lauf der Welt, halte die Gezeiten und die Meereswogen an, bringe den Wind zum Schweigen und Sonne, Mond und Sterne sind nicht mehr.
Wenn ich mit IHM gehe.

 :wolki: :schwebi:



Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #162 am: 17. Oktober, 2020 22:51:30 »

Einblick

In der wirklichen Welt kann ich sehen, WAS in der Welt wirklich zu sehen ist.

          herzaugen





Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #163 am: 23. Oktober, 2020 12:23:21 »

ICH BIN dahinter

Der WAHRHEIT hingegeben, BIN ICH hinter allem. 


       


Offline Heike

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 53
Re: Tagebuch der STILLE
« Antwort #164 am: 24. Oktober, 2020 18:54:28 »
Herzlichen Dank Karin ,
ich kann es wirklich fühlen ... dieses GEFÜHL trägt mich und umarmt mich ... Wie schön  :herzi100:

Danke von: