Wunderkommunikation Forum

Thema: God's Movie  (Gelesen 5274 mal)

Walter

  • Gast
God's Movie
« am: 01. März, 2014 20:50:39 »
Für alle die, deren Englischkenntnisse gut sind: ein 30 Minuten Film, der EKIW eindrucksvoll zusammenfasst. David Hoffmeister gab die Empfehlung:

http://m.youtube.com/watch?v=bR0Wb8nSHJc

 liebherz

Danke von:


Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: God's Movie
« Antwort #1 am: 02. März, 2014 12:39:06 »
Hallo Walter,
tolles Video das Du da gepostet hast.
David Hoffmeister und E. Tolle die haben es wirklich mit Filmen. Vermutlich liegen die beiden goldrichtig. Ähnlich wie der HG weniger Gutes in Gutes umwandeln kann, so könnte auch die gesamte Film- und Fernsehindustrie dazu genutzt werden das gesamte menschliche Bewusstsein zu transformieren.
Ich glaube wir sollten uns als Gruppe aufmachen das Drehbuch  zu "The Day before" schreiben. Das könnte dann den Film "The Day After" transformatorisch und lückenlos ersetzen.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von:

Erika, Walter

Offline Erika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 450
Re: God's Movie
« Antwort #2 am: 02. März, 2014 15:31:19 »
Ähnlich wie der HG weniger Gutes in Gutes umwandeln kann, so könnte auch die gesamte Film- und Fernsehindustrie dazu genutzt werden das gesamte menschliche Bewusstsein zu transformieren.
Ich glaube wir sollten uns als Gruppe aufmachen das Drehbuch  zu "The Day before" schreiben. Das könnte dann den Film "The Day After" transformatorisch und lückenlos ersetzen.
Du kannst davon ausgehen, dass der HEILIGE GEIST überall alles nutzt, was IHM zur Transformation angeboten wird. Dieser Heilsplan ist fertig und funktioniert garantiert.

 herz  Erika

Danke von:


Offline Michael

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1261
    • 24iX SYSTEMS
Re: God's Movie
« Antwort #3 am: 02. März, 2014 18:32:33 »
Du kannst davon ausgehen, dass der HEILIGE GEIST überall alles nutzt, was IHM zur Transformation angeboten wird. Dieser Heilsplan ist fertig und funktioniert garantiert.
Die einfachen (= vermeintlich klein = trivial = nicht besonders) Dinge übersehe ich häufig. Ich bin mehr für die komplexen (= wichtig = besonders) Dinge zuständig. Deshalb habe ich seit einiger Zeit eine Lesebrille. Danke für die Lupe.
Meine Frau sagt auch immer "Mach die Jacke zu es ist kalt". In letzter Zeit friere ich seltener.

Michael
Happiness is peace in motion, Peace is happiness at rest.

Danke von: