Wunderkommunikation Forum

Thema: Übungsbuch Teil II: Die letzten Lektionen 361 - 365 *)  (Gelesen 13922 mal)

Offline Angelika

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 456
Re: Übungsbuch Teil II: Die letzten Lektionen 361 - 365 *)
« Antwort #15 am: 25. Januar, 2019 22:22:04 »

Liebe Karin,

habe gerade nochmals über deine Zeilen nachgedacht. Ich löse es nach der Vergebung nicht mehr selbst. Ich lasse mich durch den HEILIGEN GEIST anleiten, wie oder ob ich überhaupt handeln soll, ich bestimme es nicht mehr selber. Klar, das braucht noch Übung, die Führung IHM immer ganz zu überlassen. Da bin ich noch keine Meisterschülerin, also übe ich fein weiter......

Vielleicht meinen wir beide auch dasselbe, ist manchmal schwer zu erkennen, nur über die reine Schriftform (Forum).

Genau, ein ruhiger Geist, ist keine kleine Gabe.
Einen ruhigen Geist zu haben, ist das Allerbeste! Das will ich wirklich.

Lieben Gruß
Mika


Wenn ich im Sinne des Kurses vergebe, dann bin ich frei. Dann ist da eine Gewissheit und Klarheit,  die keine Zweifel aufkommen lässt, ob das, was ich tue oder nicht tue, richtig oder falsch ist. Ich bin Eins und in Frieden.
Bei mir kommt es sehr oft vor, dass ich eine Situation, ein Erlebnis immer wieder vergeben muss, da ich wieder in alte Denkmuster zurückfalle und urteile. Es sind oft immer die gleichen Situationen, bis ich eine Entscheidung aus vollem Herzen getroffen habe, ich will Dieses anders sehen, lass mich mit dir Heiliger Geist zusammen schauen, wie siehst du diese Situation? Manchmal habe ich das Gefühl es ist ein Geschenk, wenn es dann wirklich gelöst ist, es ist einfach fort. Ich fühle mich befreit für immer.
Angelika herz             Mein Selbst, so nah bei mir und nah bei Gott, weit jenseits dieser Welt.

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Übungsbuch Teil II: Die letzten Lektionen 361 - 365 *)
« Antwort #16 am: 26. Januar, 2019 00:39:31 »
Liebe Karin,