Wunderkommunikation Forum

Thema: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)  (Gelesen 16813 mal)

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #15 am: 10. Dezember, 2018 14:43:24 »
Und was könnte ich meinem Bruder lieber geben als Vergebung und Erlösung, wenn dies doch die Gabe ist, die ich mir so sehr erhoffe?

Gefunden hier: https://www.wunderkommunikation.de/kommentare/lektion-200-365/lektion-341/

 liebherz
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Offline cloè

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #16 am: 10. Dezember, 2018 15:46:19 »
 herz Hallo meine Lieben wenn ich und ich nehme an dass ist bei euch nicht anders jetzt zur  Vorweihnachts Zeit durch die Stad gehe oder meine Post öffne melden sich da viele Brüder und alle wollen Sie dass selbe.
Ich vergebe in Gedanken und manchmal habe ich dass Bedürfnisse etwas Materiales zu geben.
Ein Obdachloser mit dem ich mich oft unterhalte hat mir mall Erzählt (er steht vor einem Einkaufscenter ) dass er manchmal am Abend viele Käse und Schinken Brote habe  Doch eigentlich brauche er Geld für die Not Schlaff Stelle .Und da wir alle Brüder sind gebe ich ihm gerne  etwas   herz Gruss Cloè
Du bist Gottes Werk, und sein Werk ist ganz und gar liebenswert und ganz und gar liebevoll

Offline Delphine

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #17 am: 10. Dezember, 2018 16:36:14 »
Heute lerne ich das Gesetz der Liebe: Das, was ich meinem Bruder gebe, ist meine Gabe an mich.

 herz
Der Frieden Gottes leuchtet jetzt in dir.

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #18 am: 11. Dezember, 2018 07:53:50 »
Lektion 345
Das Einzige was hinter all meinen scheinbaren Bedürfnissen liegt, ist das Bedürfnis nach Wunder.
Das möchte ich heute erkennen und mich an meine wahre IDENTITÄT erinnen.
Ich bin Geist und nichts Weltliches, Körperliches kann daher mein wahres Bedürfnis stillen.

Seit gestern sehe ich für mich das Thema Geld nochmal genau an,
denn eine kleine Rechnung hat mich ziemlich aus der Fassung gebracht.  wolko

Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet, ich hätte das Thema schon vergeben, oder schlimmer, ich muss es nicht vergeben, denn ich habe genug und muss mich daher nicht damit beschäftigen. Was für ein Irrtum!  aaaah

Offline karin

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1719
    • Wunderommunikation - INFOSEITE
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #19 am: 11. Dezember, 2018 10:23:14 »
Lektion 345

Vergebung fühle ich, wenn ich sie gebe - so kommt sie zu mir zurück.
Vergebung ist die Form und das Werk. Vergebung hilft mir bei den Problemen, die ich wahrzunehmen scheine. Vergebung bringt das Wunder – SEIN LICHT.




 :sonne:

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #20 am: 11. Dezember, 2018 10:56:42 »
Friede sei heute allen suchenden Herzen. Das Licht ist gekommen, um Wunder anzubieten und die müde Welt zu segnen. Sie wird heute Ruhe finden, denn wir werden das anbieten, was wir empfangen haben.

 :wolki:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Offline Sukayna

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #21 am: 11. Dezember, 2018 12:01:10 »
Vielen Dank an Alle! Möge das Licht ewig leuchten, alle Illusionen wegleuchten und statt dessen den Frieden  Gottes bringen, der ja immer da ist.

Offline Delphine

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #22 am: 11. Dezember, 2018 15:19:53 »
LEKTION 345

Heute biete ich nur Wunder an, denn ich möchte, dass sie mir zurückgegeben werden.


 herz
Der Frieden Gottes leuchtet jetzt in dir.

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #23 am: 12. Dezember, 2018 07:10:07 »
Lektion 346
Heute entscheide ich mich nur auf Wunder zu blicken. Ich verleugne alles, was ich in der Zeit zu sehen scheine. Ich möchte diesen Tag mit GOTT verbringen. Auf ewig vereint. Wo Trennung unmöglich ist.
 schn

Offline Jalila

  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Ich bin bereit
    • claudia-jalila
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #24 am: 12. Dezember, 2018 11:07:44 »
Und wenn der Abend heute kommt, dann werde ich mich an nichts erinnern als an den Frieden GOTTES, denn ich werde alles vergessen außer GOTTES LIEBE. Amen.

Danke!  liebherz  :herzl:  :wolki:
Jalila
Die Liebe Gottes in dir zu fühlen heißt, die Welt neu zu sehen, vor Unschuld leuchtend, lebendig vor Hoffnung und gesegnet mit vollkommener Barmherzigkeit und Liebe.

Offline Delphine

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #25 am: 12. Dezember, 2018 18:04:44 »
Die gestrige Lektion hat mir eine sehr überraschende Erfahrung beschert. Ich bin so dankbar und staune immer noch, wie die Gaben aus der Vergebung heraus zurückkommen.


LEKTION 346
Heute umhüllt der Frieden Gottes mich, und ich vergesse alles außer seiner Liebe.


 herz
Der Frieden Gottes leuchtet jetzt in dir.

Offline Delphine

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #26 am: 13. Dezember, 2018 20:44:52 »
LEKTION 347

Ärger muss von Urteil kommen. Urteil ist die Waffe, die ich gegen mich verwende, um das Wunder von mir fernzuhalten.


 herz
Der Frieden Gottes leuchtet jetzt in dir.

Offline Delphine

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 71
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #27 am: 13. Dezember, 2018 21:18:45 »
Ich finde es erschreckend, wieviele Urteile ich täglich immer noch fälle. Andererseits erinnert mich aber auch jeder Unfrieden in mir genau daran. Manchmal brauche ich noch etwas länger, um diesen Unfrieden zu bemerken, aber wenn, dann löst er sich  dank der Vergebung oft auch blitzschnell wieder auf.

Monika
Der Frieden Gottes leuchtet jetzt in dir.

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #28 am: 13. Dezember, 2018 22:18:41 »
Sehr schön Monika  :smile: herz

Lektion 347
Ich lege jetzt die Waffen nieder  :fahne: um mich auf die Heimreise zu begeben. Zurück zu meinem Ursprung von dem ich mich nie Trennen konnte. Zurück zu GOTT, meinem Schöpfer, der eins mit seiner Schöpfung ist.

Offline Melanie

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 410
Re: Übungsbuch Teil II: 13. Was ist ein Wunder? - Lektionen 341 - 350 *)
« Antwort #29 am: 14. Dezember, 2018 08:06:21 »
Lektion 348
Ich erwache aus meinen Alpträumen aus Ärger und Angst und erkenne freudig, dass es nur ein Traum war.  regn
Wie vollkommen, wie friedlich und liebevoll ist die Wirklichkeit!  :luft: